Ir 1010

Diskutiere Ir 1010 im Regelungstechnik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo zusammen, könntet Ihr mir bitte Auskunft darüber geben, welche Spannung beim IRD1010 von satronic auf der schwaren Litze anliegt, sofern...

digi456

Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

könntet Ihr mir bitte Auskunft darüber geben,

welche Spannung beim IRD1010 von satronic auf der schwaren Litze anliegt, sofern der Flackerdetektor "Freigabe" meldet (das Braune liegt an 230 V und das blaue Kabel an N an). Sodass ich dies über eine Karte mit 230V-Eingängen üperprüfen kann.

Leider kann ich dies selbst nicht prüfen, da ich es nicht hinbekomme, den Fühler fremd-zubelichten - unm das Verhalten u messen.

Des Weiteren sicherheitshalber : Wenn nur eine Led leuchtet, ist dies nur zu Anzeigezwecken, hat aber keine Sicherheitsrelevante Funktion ???- richtig ?



Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Vielen Dank



digi456
 
Thema:

Ir 1010

Werbepartner

Oben