Internet für ZWB 7-26 A23

Diskutiere Internet für ZWB 7-26 A23 im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Ein Hallo in die Runde, ich habe die Therme ZWB 7-26 A23 . Und ich habe einen uralten Controller dran, bei dem ich nicht mal Urlaubstage...

Melinda

Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2020
Beiträge
9
Ein Hallo in die Runde,

ich habe die Therme ZWB 7-26 A23 . Und ich habe einen uralten Controller dran, bei dem ich nicht mal Urlaubstage einstellen kann. Den will ich ersetzten, am liebsten mit einem modernen Controller, der mit dem Internet kommuniziert. Gibt es da einen kompatiblen Controller? Wenn ja, welchen?

Wenn es einen gibt, dann kriege ich den installiert, technische Verständnis vorhanden :), da kann ich mich einlesen, oder hier nachfragen. Aber vielleicht geht es ja auch ganz einfach.

Ich danke Euch
herzlichen gruß
 
gesbb

gesbb

Mitglied seit
06.11.2017
Beiträge
1.059
Ort
Brandenburg
Beruf
Dipl.-Ing.: Energieeffizienz-Experte / TGA Planer / freier Gutachter

Melinda

Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2020
Beiträge
9
Danke KarlZei

was für eine Fernbedienung ist das? Eine Bezeichnung würde mir helfen.

Lieben Gruß
Melinda
 

KarlZei

Experte
Mitglied seit
04.11.2018
Beiträge
6.098
was für eine Fernbedienung ist das? Eine Bezeichnung würde mir helfen.
Belastbar kann ich nicht sagen, was anschließbar ist. Aber in der Serviceanleitung ist die Rede von Raumtemperaturreglern TR 100, TR 200, TR 220 und Fernbedienungen TF 20 und TW 2. Hier solltest Du Dir aber Rat von jemanden holen, der sich mit der Therme auch wirklich auskennt.
 
Thema:

Internet für ZWB 7-26 A23

Internet für ZWB 7-26 A23 - Ähnliche Themen

  • Wärmepumpe "Compress 7001i AW" wie kommuniziert sie mit dem Internet?

    Wärmepumpe "Compress 7001i AW" wie kommuniziert sie mit dem Internet?: Hallo, ich stehe vor dem Kauf einers BOSCH Wärmepumpen-Paket BOPA CS704. Das System ist laut Webseiten-Beschreibung internetfähig - siehe Bosch...
  • Internet Modul Vr921 an FlexoTherm exklusive anschließen

    Internet Modul Vr921 an FlexoTherm exklusive anschließen: Moin moin, Habe eine Erdwärmepumpe von Vaillant FlexoTherm exclusive VRC700/6 meine Frage brauche ich noch zusätzlich das Ebus Anschluss Kabel ...
  • ecoTech Plus 196/3-5 modernisieren und ins Internet bringen

    ecoTech Plus 196/3-5 modernisieren und ins Internet bringen: Hallo, ich suche Rat bei meinem Projekt unsere Heizung zu modernisieren und Internerfähig zu machen. Hier erstmal die Ausgangslage: Wir haben...
  • Heizungssteuerung mit Internet Anbindung schützen?

    Heizungssteuerung mit Internet Anbindung schützen?: Hallo Gemeinde Moderne Heizungssteuerungen verfügen über eine Internetanbindung, was viele Vorteile bietet. Ausgehend von einer Lan Kabel...
  • Wlw196i Verbindung mit der App fürs Internet

    Wlw196i Verbindung mit der App fürs Internet: Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tage die WLW196i von Buderus. Laut Anleitung ist diese direkt Internet fähig. Rj45 Stecker für LAN schaut...
  • Ähnliche Themen

    Oben