Interdomo DomoEco DE 25 BJ.1997 Fehler im Verbrennungsluftgebläse

Diskutiere Interdomo DomoEco DE 25 BJ.1997 Fehler im Verbrennungsluftgebläse im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten tag, bin neu im forum und habe folgendes problem, wir besitzen im haus einen Domoeco de 25 gass brennkessel. Dieser kessel ist schon...

Kirill91

Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2021
Beiträge
8
Guten tag, bin neu im forum und habe folgendes problem, wir besitzen im haus einen Domoeco de 25 gass brennkessel.
Dieser kessel ist schon ziemlich alt und nun haben wir ein problem 4:5 blinkend laut Bedienungsanleitung ist es ein Fehler im Verbrennungsluftgebläse.
Ich hab das gebläse selber noch nicht angeschaut. Das gerät wird jährlich gewartet allerdings kann ich nicht sagen ob die Fachleute diese dan auch reinigen und nach hersteller protokoll arbeiten.
Dan ist noch die frage ob sich eine reperatur für dieses gerät überhaupt lohnt, da es schon ziemlich alt ist, und falls nicht auf welche hersteller firma sollte man sich dan am besten umschauen?
hier noch bilder dazu 20210523_165349.jpg 20210523_165417.jpg

dan noch zum warm wasserspeicher, der ist so angerostet von oben so was hab ich selber noch nie gesehen, es sieht für mich so aus als ob hier noch nie gewartet wurde.

20210523_165249.jpg 20210523_165301.jpg 20210523_165317.jpg

Falls jemand sich auskennt mit solchen älteren modellen, wäre für jede hilfe dankbar.
 

Anhänge

Thema:

Interdomo DomoEco DE 25 BJ.1997 Fehler im Verbrennungsluftgebläse

Interdomo DomoEco DE 25 BJ.1997 Fehler im Verbrennungsluftgebläse - Ähnliche Themen

  • Schäfer Interdomo DGC 16 - Ersatzteil: Gasdruckregler

    Schäfer Interdomo DGC 16 - Ersatzteil: Gasdruckregler: Guten Tag, ich suche für die o. a. Gasheizung einen neuen Gasdruckregler. Die Heizung läuft zwar, aber der Gasdruckregler brummt sehr laut...
  • Schäfer Interdomo DGE 16

    Schäfer Interdomo DGE 16: Hallo, mein Fachmann hat mich gebeten einmal im Internet nach weiterer Hilfe zu suchen, daher habe ich mich einmal hier angemeldet und hoffe auf...
  • Schäfer Interdomo

    Schäfer Interdomo: Hallo zusammen. Kann mir jemand bei folgender Frage helfen? Welche Stäbe müssen bei den angehängten Bildern in die Öffnung links geschoben...
  • Schäfer interdomo domogas - Bitte um Hilfe

    Schäfer interdomo domogas - Bitte um Hilfe: Hallo alle zusammen und einen guten Tag, Ich habe einen Gas - Spezialkessel für Allgas, Domogas nach Din 4702. Typ DGS 21-1. Bauart 1/III...
  • Wartung Schäfer Interdomo

    Wartung Schäfer Interdomo: Habe kürzlich einen Altbau mit einer Gasheizung von Schäfer Interdomo Baujahr 1993 gekauft. Die Heizung läuft ohne Probleme und laut Kaminfeger...
  • Ähnliche Themen

    • Schäfer Interdomo DGC 16 - Ersatzteil: Gasdruckregler

      Schäfer Interdomo DGC 16 - Ersatzteil: Gasdruckregler: Guten Tag, ich suche für die o. a. Gasheizung einen neuen Gasdruckregler. Die Heizung läuft zwar, aber der Gasdruckregler brummt sehr laut...
    • Schäfer Interdomo DGE 16

      Schäfer Interdomo DGE 16: Hallo, mein Fachmann hat mich gebeten einmal im Internet nach weiterer Hilfe zu suchen, daher habe ich mich einmal hier angemeldet und hoffe auf...
    • Schäfer Interdomo

      Schäfer Interdomo: Hallo zusammen. Kann mir jemand bei folgender Frage helfen? Welche Stäbe müssen bei den angehängten Bildern in die Öffnung links geschoben...
    • Schäfer interdomo domogas - Bitte um Hilfe

      Schäfer interdomo domogas - Bitte um Hilfe: Hallo alle zusammen und einen guten Tag, Ich habe einen Gas - Spezialkessel für Allgas, Domogas nach Din 4702. Typ DGS 21-1. Bauart 1/III...
    • Wartung Schäfer Interdomo

      Wartung Schäfer Interdomo: Habe kürzlich einen Altbau mit einer Gasheizung von Schäfer Interdomo Baujahr 1993 gekauft. Die Heizung läuft ohne Probleme und laut Kaminfeger...
    Oben