Integration Vailant aroStor VWL BM 200/5 & BM270/5 an Photovoltaik SG-Ready

Diskutiere Integration Vailant aroStor VWL BM 200/5 & BM270/5 an Photovoltaik SG-Ready im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Bin grade dabei zu schauen, wie die BWWP an besten in die PV integriert wird, bzw. welche Funktionen definiert sind. Es gibt anscheinend 4...
BrunoB

BrunoB

Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2022
Beiträge
63
Ort
NRW
Bin grade dabei zu schauen, wie die BWWP an besten in die PV integriert wird, bzw. welche Funktionen definiert sind.
Es gibt anscheinend 4 Varianten die möglich sind.

Modi PV WP (60° Werkeinstellung)
Modi PV WP+EL (65° Werkseinstellung, mit Heizstab)

Anschlussklemme (1): untere Stufe der erzeugten
elektrischen Energie der Photovoltaik-Anlage

Anschlussklemme (2): obere Stufe der erzeugten
elektrischen Energie der Photovoltaik-Anlage


| A.Klemme 1 | A.Klemme 2 | A.Klemme 1+2
----------------------------------------------------------
PV WP (60°) : 1 | 2 | 3?
----------------------------------------------------------
PV WP+EL (65°) : 4 | 5 | 6?

Funktion 3 & 6 wird warscheinlich nicht definiert sein.

Nur was macht die Pumpe bei 1,2,4,5 ?

Hat das schon einmal jemand genutzt ?
 
Thema:

Integration Vailant aroStor VWL BM 200/5 & BM270/5 an Photovoltaik SG-Ready

Integration Vailant aroStor VWL BM 200/5 & BM270/5 an Photovoltaik SG-Ready - Ähnliche Themen

  • Vailant Ecotec Plus Vc 25 cs/1-5 Zirkulationspumpe zeitlich steuern

    Vailant Ecotec Plus Vc 25 cs/1-5 Zirkulationspumpe zeitlich steuern: Liebe Experten, ich habe ein Problem mit neuer Umwelzpumpe. Obwohl die Zeite in Vailant Ecotec VC 25 cs/1-5 eingegeben sind ist die Umweltpumpe...
  • Vailant heizung springt nicht an warm wasser aber schon

    Vailant heizung springt nicht an warm wasser aber schon: Hallo, Wie oben geschrieben springt unsere alte vailant Therme nicht mehr an. Drehe ich das Warme Wasser auf geht sie sofort Ich denke es liegt...
  • Heizung ausgefallen - Vailant eco tech plus

    Heizung ausgefallen - Vailant eco tech plus: Hallo zusammen, unsere Heizung ist ausgefallen und zu unserem Glück sind sämtliche Fachmänner ausgebucht. Nun haben wir den „Tipp“ bekommen, das...
  • Probleme bei der Integration von BUDERUS WebKM300 & Logamatic R4121

    Probleme bei der Integration von BUDERUS WebKM300 & Logamatic R4121: Ich möchte unsere Heizung in die Hausautomation einbinden, dazu setze ich ein Gateway Web KM300 ein. Meine Kommunikation zwischen FHEM...
  • Chat Integration?

    Chat Integration?: Halo zusammen! Würde bei euch das Interesse an einer Art Chatsystem hier im Forum bestehen? In etwa so...
  • Ähnliche Themen

    Oben