Installationsanleitung VKS 11/1 TU

Diskutiere Installationsanleitung VKS 11/1 TU im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Zecks Austauschs des Thermostats suche ich eine Installationsanleitung für eine VKS 11/1 TU. Wahscheinlich geht das einfach an die alten...

YxMnas

Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2016
Beiträge
1
Zecks Austauschs des Thermostats suche ich eine Installationsanleitung für eine VKS 11/1 TU. Wahscheinlich geht das einfach an die alten Anschlüsse, aber sicherheitshalber wäre ein Blick in die Anleitung nützlich.
Vaillant hat leider nur die Bedienungsanleitung im Netz.
Erlauben die 6 Kontakte auf der rechten Seite noch mehr als nur ein Ein und Ausschalten?

Vielen Dank für die Hilfe. :)
 

NinjaZX6R

Fachmann
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
2.004
Kein wunder bei einem Gaskessel auf den 70er Jahren.
Eine neue Anlage wäre wirtschalftlicher.... der Abgasverlust dürft bei dem Gerät zw. 15-20% liegen, bei der nächten Begutachtung durch den Rauchfangkehrer wird er den Kessel höchst wahrscheinlich eh stilllegen.
Abgesehen davon gibt es 90% der Ersatzteile die in dem Kessel verbaut sind nicht mehr zu kaufen, sprich wenn in der Heizperiode ein Ausfall ist, stehst du mal für ~1 Woche im kalten ...

lg
 
Thema:

Installationsanleitung VKS 11/1 TU

Installationsanleitung VKS 11/1 TU - Ähnliche Themen

  • Gesucht - Installationsanleitung

    Gesucht - Installationsanleitung: Hallo, bin seit kurzem (glücklicher?) Besitzer einer ecoTEC plus VC 206/5-5 (E-DE) R6. Suche passende Installationsanleitung (gegen Kostenersatz)...
  • Installationsanleitung VCW DE 195/4-5

    Installationsanleitung VCW DE 195/4-5: Hallo zusammen, wo kann ich die Installationsanleitung VCW DE 195/4-5 finden? Mir wird bei Google nur eine für AT Geräte angezeigt ... Danke!
  • Calormatic MF Reparatur und Installationsanleitung

    Calormatic MF Reparatur und Installationsanleitung: Hallo Zusammen, in meiner Vaillant Heizung ist ein Regler Calormatic MF verbaut, der genau am 60. Geburtstag meiner Frau seinen Geist aufgegeben...
  • Cerapur ZSB14-3 Eco und FW 120 einstellen - extremes Takten ; Gibt es bessere Installationsanleitung

    Cerapur ZSB14-3 Eco und FW 120 einstellen - extremes Takten ; Gibt es bessere Installationsanleitung: Ich habe die Cerapur ZSB14-3 Eco und will diese besser einstellen, da diese aktuell 0 Grad Außentemperatur doch ordentlich am takten ist (alle...
  • Logoblog unit L-UB 17 brauche dringend Installationsanleitung

    Logoblog unit L-UB 17 brauche dringend Installationsanleitung: hallo,habe mir eine Broetje logoblog unit; l-ub 17 ; bj. 2002 gekauft. leider hatte der verkäufer keine installationsanleitung mehr , um sie vom...
  • Ähnliche Themen

    Oben