Installationsanleitung Buderus Logano g144

Diskutiere Installationsanleitung Buderus Logano g144 im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo an alle, suche dringend eine Installationsanleitung für Buderus Logano G144. Habe schon seit Tagen überall gesucht, doch leider nichts...

dirk-hl

Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2011
Beiträge
5
Hallo an alle,

suche dringend eine Installationsanleitung für Buderus Logano G144.
Habe schon seit Tagen überall gesucht, doch leider nichts gefunden.
Hauptsächlich geht es um die Elektrischen Anschlüsse.

Wäre echt SUPER wenn mir da einer helfen könnte.
Danke schon mal im voraus.

Gruß Dirk
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Mit welcher Regelung??????? ;)
 

dirk-hl

Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2011
Beiträge
5
Hallo,

sollte die 2107mit Rc30 sein, wenn das reicht. ?(
 

dirk-hl

Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2011
Beiträge
5
Tja, der Laie,
Sie ist weiß und auf der Rückseite steht RC30.
links daneben befindet sich aber noch mehr, für Warmwasser-Temp und Heiz-Temp...
 

dirk-hl

Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2011
Beiträge
5
Mit der Laie, meinte ich natürlich mich
 

dirk-hl

Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2011
Beiträge
5
Hallo,

sorry, habe alles mögliche versucht, aber nichts gefunden.
Vielen Dank für deine Schnelle Hilfe, das Hilft mir endlich weiter.

LG Dirk :thumbsup:
 
Thema:

Installationsanleitung Buderus Logano g144

Installationsanleitung Buderus Logano g144 - Ähnliche Themen

  • Gesucht - Installationsanleitung

    Gesucht - Installationsanleitung: Hallo, bin seit kurzem (glücklicher?) Besitzer einer ecoTEC plus VC 206/5-5 (E-DE) R6. Suche passende Installationsanleitung (gegen Kostenersatz)...
  • Installationsanleitung VCW DE 195/4-5

    Installationsanleitung VCW DE 195/4-5: Hallo zusammen, wo kann ich die Installationsanleitung VCW DE 195/4-5 finden? Mir wird bei Google nur eine für AT Geräte angezeigt ... Danke!
  • Calormatic MF Reparatur und Installationsanleitung

    Calormatic MF Reparatur und Installationsanleitung: Hallo Zusammen, in meiner Vaillant Heizung ist ein Regler Calormatic MF verbaut, der genau am 60. Geburtstag meiner Frau seinen Geist aufgegeben...
  • Installationsanleitung VKS 11/1 TU

    Installationsanleitung VKS 11/1 TU: Zecks Austauschs des Thermostats suche ich eine Installationsanleitung für eine VKS 11/1 TU. Wahscheinlich geht das einfach an die alten...
  • Cerapur ZSB14-3 Eco und FW 120 einstellen - extremes Takten ; Gibt es bessere Installationsanleitung

    Cerapur ZSB14-3 Eco und FW 120 einstellen - extremes Takten ; Gibt es bessere Installationsanleitung: Ich habe die Cerapur ZSB14-3 Eco und will diese besser einstellen, da diese aktuell 0 Grad Außentemperatur doch ordentlich am takten ist (alle...
  • Ähnliche Themen

    Oben