Info Vissmann VEI

Diskutiere Info Vissmann VEI im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; Info Vissmann VEI Hallo, mein Brenner macht schon einige Zeit Probleme. Er läuft nur noch richtig wenn ich Ihn auf Handbetrieb nehme. Woran...

M.B.

Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
2
Info Vissmann VEI


Hallo,

mein Brenner macht schon einige Zeit Probleme. Er läuft nur noch richtig wenn ich Ihn auf Handbetrieb nehme.

Woran könnte es liegen. Der Monteur hat schon einige Teile ausgetauscht aber es brachte nichts.

Gruß

M.B.
 

M.B.

Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
2
Ölbrenner Viesmann

Hallo Hausdoc,

ich habe mal ein Foto angehängt auf dem ich den von mir gemeinten Schalter makiert habe.

Sobald ich die Heizung über den Schalter von Hand nehme springt sie nicht von selber an?
 

diplo

Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
136
der Brenner ist bei dir OK.

hier liegt es wohl eher an der Regelung. was wurde schon alles getauscht?
 
Thema:

Info Vissmann VEI

Info Vissmann VEI - Ähnliche Themen

  • Buderus GB192-15iT100S - Info-Menü Logamatic RC310 "Energieverbrauch" verändert

    Buderus GB192-15iT100S - Info-Menü Logamatic RC310 "Energieverbrauch" verändert: Als meine Heizung im Juli 2023 installiert wurde, bin ich alle Menüs der Bedieneinheit einmal durchgegangen und habe davon Fotos gemacht. Im...
  • Info alter Junkers Kessel

    Info alter Junkers Kessel: Guten Tag, meine Eltern besitzen einen alten Heizkessel der Marke Junkers Bj.1992 Kennt jemand den Typ und kann mir Infos darüber geben? Bisher...
  • GB172-14: Warmwasser-Info weicht von tatsächlicher Einstellung ab.

    GB172-14: Warmwasser-Info weicht von tatsächlicher Einstellung ab.: Hallo, meine Suche hier im Forum war erfolglos. Aber ich finde auch häufig die Butter im Kühlschrank nicht. 😉 Zu meinem Problem: Unsere...
  • Info: Logamatic web KM200 per WLAN verbinden

    Info: Logamatic web KM200 per WLAN verbinden: Zur Info: Ich hab unseren Buderus Logamatic web KM200 und den Bosch Smart Home Controller zusammen im Heizungsraum hängen, und über ein Vonets...
  • Hallo, bin neu hier und freue mich über Info-Austausch

    Hallo, bin neu hier und freue mich über Info-Austausch: Hallo, bin auf dieses Forum bei der Suche nach Problemlösungen gestoßen und sehe darin einen guten vor allem sachlichen Informationsaustausch. Bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben