Im Heizungsforun abmelden

Diskutiere Im Heizungsforun abmelden im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Seit meiner Umstellung auf Win 10 im Jan. 2020 bekomme ich keine Abmeldebestätigung wenn ich mich hier abmelde. Es verändert sich überhaupt...
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Standort
Berlin SW
Seit meiner Umstellung auf Win 10 im Jan. 2020 bekomme ich keine Abmeldebestätigung wenn ich mich hier abmelde. Es verändert sich überhaupt nichts, werde aber abgemeldet.
Das kann ich daran erkennen wenn ich dann etwas anklicke, kommt die Meldung das ich mich anmelden soll.

Manchmal kommt eine Meldung; " ... etwas schiefgegangen"

Haben das auch andere Nutzer?
 
socko

socko

Experte
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1.444
Schade, du willst dich abmelden?

Ne, habe ich noch nicht "getestet" (hier abmelden) - eine Frage für den Admin, Testkonto anlegen und abmelden.
 
derfux

derfux

Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
188
Haben das auch andere Nutzer?
Hallo,

ja ich, gelegendlich passiert das bei mir auch. Liegt vermutlich am Alter des Notebook (Win 7) und den in den Jahren entstandenen
Fehlern in der Reg. Datenbank, so sagt es mein Schutzprogramm nach einer Überprüfung immer.
 

Techniker 2

Experte
Mitglied seit
26.10.2019
Beiträge
2.297
Zitat: Liegt vermutlich am Alter des Notebook (Win 7)

Nun wenn der Computer für das neue Win 10 nicht mehr zu gebrauchen ist, nun dann am besten den ganzen Zauber vom Computer löschen. Klingt im ersten hart, aber wer sein Lieb gewordenen Computer weiter Benutzen möchte, dem Sei gesagt.... Das dieser, mit dem Kostenlosen Linux Programm aus dem Internet, damit bestens weiter zu gebrauchen ist.

Sogar viele der Alt gewohnten Programme, sind dort im Linux Format (fast alle) wieder zu finden. Wir haben das nicht Bereut, und sind auch hier mit dem Linux Programm in diesen Forum Unterwegs... Win haben wir komplett Verlassen, denn das ganze dort.... ist einfach zu stark mit sich selber Beschäftigt...

Wäre dass nicht eine Lösung....



.
 

Pierre

Guest
Dafür müsste man sich aber auch erstmal etwas mit Linux beschäftigen und etwas Pfiffig sein in sachen PC.
@Wolfhaus welchen Browser benutzt du ?
 

Pierre

Guest
Habs mal grad mit verschiedenen Browsern versucht, tatsächlich keine Abmeldebestätigung, der Prozess wird zwar durchgeführt aber hängt sich auch mal gerne auf. Vermute daher auch eher auf ein Forensoftware seitiges Problem.
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Standort
Berlin SW
<a href="/logout/?t=1583220756%2C240bbbcb51d799b8728a38bbdecbe312" class="menu-linkRow">Abmelden</a>

Hab mir mal angesehen was da bei Abmelden hinterlegt ist. Das Ist schon seltsam. Macht für mich den Eindruck als ob da Werbung vorher zur Anzeige mit eingebunden ist.
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.547
Moin.

Habe unter Linux keinerlei Probleme damit...
 
MartinJ

MartinJ

Administrator
Mitglied seit
09.04.2018
Beiträge
20
Moin,
leider ist das tatsächlich ein Problem zwischen der Forensoftware und Google Chrome, welches hoffentlich baldigst behoben wird. :/ Mit Firefox, Safari oder Edge sollte es keine Probleme geben.

Gruß
Martin
 
socko

socko

Experte
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1.444
Ich benutze Opera, das hat doch Chrome als Unterbau, und damit ist das Abmelden aus der Sitzung kein Problem.
Wäre es möglich das dieser "Error" eher in den Bereich "Werbung blocken / Anonyme Daten" zu tun hat?
 
Thema:

Im Heizungsforun abmelden

Im Heizungsforun abmelden - Ähnliche Themen

  • Vorlauffühler an einer Trimatik abmelden

    Vorlauffühler an einer Trimatik abmelden: Vorlauffühler an einer Trimatik abmelden Hallo Hausdoc, habe vor ca.2 Jahre ein Haus gekauft mit der Heizung von Viessmann...
  • Ähnliche Themen

    • Vorlauffühler an einer Trimatik abmelden

      Vorlauffühler an einer Trimatik abmelden: Vorlauffühler an einer Trimatik abmelden Hallo Hausdoc, habe vor ca.2 Jahre ein Haus gekauft mit der Heizung von Viessmann...
    Oben