Im Betrieb lautes Dröhnen

Diskutiere Im Betrieb lautes Dröhnen im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, meine Buderus GB 152 ist jetzt 1 Jahr alt und dröhnt seit 2 Monaten. Was kann das sein? Ich habe den Heizungsregler auf 0...

eric

Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

meine Buderus GB 152 ist jetzt 1 Jahr alt und dröhnt seit 2 Monaten. Was kann das sein? Ich habe den Heizungsregler auf 0 gestellt. Somit ist es zwar besser geworden, dröhnt aber immer noch ein bischen. Fehler zeigt er aber keine an.

Was tun??



Gruß

Eric ?(
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
30.511
Du brachst einen Fachmann.

Aus der Ferne kann man nur spekulieren.
Warscheinlich ist Venturirohr ( dieses schwarze S-Rohr) vom Gebläse abgefallen oder gar nicht montiert.
 
Thema:

Im Betrieb lautes Dröhnen

Im Betrieb lautes Dröhnen - Ähnliche Themen

  • Tecalor TTC 07: Fehlermeldung "Niederdruck" - kein Betrieb mehr möglich

    Tecalor TTC 07: Fehlermeldung "Niederdruck" - kein Betrieb mehr möglich: Hallo zusammen, neues Jahr, neue Probleme: Wir haben eine Tecalor TTC 07 Sole-Wärmepumpe mit zwei Erdbohrungen mit je 75 Metern. Diese ist seit...
  • Nicht genutzter Wasseranschluss wieder in Betrieb nehmen?

    Nicht genutzter Wasseranschluss wieder in Betrieb nehmen?: Guten Tag, wir haben im Badezimmer einen Waschmaschinenanschluss, welcher in Vergessenheit geraten ist, d. h. dieser wurde schon ein paar Jahre...
  • DTG 115 SE NEZ Umschaltung Nacht zu Tag /manueller Start erforderlich - dann normaler Betrieb

    DTG 115 SE NEZ Umschaltung Nacht zu Tag /manueller Start erforderlich - dann normaler Betrieb: Nutze DeDietrich DTG 115 SE NEZ Bj.: 2003 / Umrüstung von L auf H-Gas in 10-2021 / danach traten die Probleme auf. / anschl. 3x Kontrollbesuche...
  • ETA PU15 raumluftunabhängiger Betrieb

    ETA PU15 raumluftunabhängiger Betrieb: Der Kaminkehrer empfiehlt mittelfristig einen dichten Luftkanal im Heizungsbereich zu installieren. Der ETA hat ja dafür einen DN 80 Anschluss...
  • Junkers ZWR 18-2 Bei Warmwasser Betrieb kommt manchmal ein sehr lautes Pfeifen von der Elektronik

    Junkers ZWR 18-2 Bei Warmwasser Betrieb kommt manchmal ein sehr lautes Pfeifen von der Elektronik: Hallo, Ich habe hier eine Junkers ZWR 18-2 KDE 23. Wenn Warmwasser gezapft wird, ertönt manchmal ein schrilles "Pfeifen" aus der Therme. Dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben