Im Betrieb lautes Dröhnen

Diskutiere Im Betrieb lautes Dröhnen im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, meine Buderus GB 152 ist jetzt 1 Jahr alt und dröhnt seit 2 Monaten. Was kann das sein? Ich habe den Heizungsregler auf 0...

eric

Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

meine Buderus GB 152 ist jetzt 1 Jahr alt und dröhnt seit 2 Monaten. Was kann das sein? Ich habe den Heizungsregler auf 0 gestellt. Somit ist es zwar besser geworden, dröhnt aber immer noch ein bischen. Fehler zeigt er aber keine an.

Was tun??



Gruß

Eric ?(
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
32.756
Du brachst einen Fachmann.

Aus der Ferne kann man nur spekulieren.
Warscheinlich ist Venturirohr ( dieses schwarze S-Rohr) vom Gebläse abgefallen oder gar nicht montiert.
 
Thema:

Im Betrieb lautes Dröhnen

Im Betrieb lautes Dröhnen - Ähnliche Themen

  • VitodensWB2A auf witterungsgeführten Betrieb umstellen

    VitodensWB2A auf witterungsgeführten Betrieb umstellen: Ich habe folgende Frage: Meine Heizung Vitodens 200 WB2A mit Durchlauferhitzer für Warmwasser (also ohne Speicher) wird über eine GG1 Steuerung...
  • Junkers cerastar zwr 18-5 AE 31 schaltet Betrieb eigenständig aus

    Junkers cerastar zwr 18-5 AE 31 schaltet Betrieb eigenständig aus: Hallo zusammen, unsere gute, etwas ältere Heizungsanlage schaltet sich seit einigen Tagen einfach selbstständig aus. Über den Ein-/Ausschalter...
  • dringende Suche / Wartung / Betrieb

    dringende Suche / Wartung / Betrieb: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Unternehmen/Unternehmer bzw. Heizung-Sanitär Betrieb oder auch Person, welche meine Bruns bzw. ZWS...
  • Fußbodenheizung ohne Raumthermostat in Mietwohnung in Betrieb nehmen

    Fußbodenheizung ohne Raumthermostat in Mietwohnung in Betrieb nehmen: Guten Tag allerseits, hatte mich gewundert, das der Verteiler nicht spürbar warm wurde.....war ja auch draußen nicht so kalt. Ich hatte die 2...
  • Junkers ZWR 18-2 Bei Warmwasser Betrieb kommt manchmal ein sehr lautes Pfeifen von der Elektronik

    Junkers ZWR 18-2 Bei Warmwasser Betrieb kommt manchmal ein sehr lautes Pfeifen von der Elektronik: Hallo, Ich habe hier eine Junkers ZWR 18-2 KDE 23. Wenn Warmwasser gezapft wird, ertönt manchmal ein schrilles "Pfeifen" aus der Therme. Dieses...
  • Ähnliche Themen

    Oben