Im Betrieb lautes Dröhnen

Diskutiere Im Betrieb lautes Dröhnen im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, meine Buderus GB 152 ist jetzt 1 Jahr alt und dröhnt seit 2 Monaten. Was kann das sein? Ich habe den Heizungsregler auf 0...

eric

Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

meine Buderus GB 152 ist jetzt 1 Jahr alt und dröhnt seit 2 Monaten. Was kann das sein? Ich habe den Heizungsregler auf 0 gestellt. Somit ist es zwar besser geworden, dröhnt aber immer noch ein bischen. Fehler zeigt er aber keine an.

Was tun??



Gruß

Eric ?(
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
28.037
Du brachst einen Fachmann.

Aus der Ferne kann man nur spekulieren.
Warscheinlich ist Venturirohr ( dieses schwarze S-Rohr) vom Gebläse abgefallen oder gar nicht montiert.
 
Thema:

Im Betrieb lautes Dröhnen

Im Betrieb lautes Dröhnen - Ähnliche Themen

  • Buderus HS3204 - Brauchwassersteuerung schaltet Brenner nicht ein (Heizungsbetrieb sonst OK)

    Buderus HS3204 - Brauchwassersteuerung schaltet Brenner nicht ein (Heizungsbetrieb sonst OK): Hallo zusammen, jetzt wo es draußen wärmer wird, fängt meine Buderus Ölheizung S315T HS3204 [mit M004, M006, M071, M076, M042, M100] an zu...
  • Buderus GB 172-24, Sommer-Winterbetrieb

    Buderus GB 172-24, Sommer-Winterbetrieb: Hallo zusammen, unsere Heizung hat sich seit Montag automatisch auf Sommer-/Winterbetrieb umgestellt. Seither wird es abends nicht mehr warm, die...
  • Buderus 4211 ( keine LED mehr in Betrieb)

    Buderus 4211 ( keine LED mehr in Betrieb): Hallo, meine Frage: habe eine 4211 mit den Modulen 422 und 442, folgendes ist passiert der MEC zeigt alles an aber keines der LED's an den Modulen...
  • Heizung auf Sommerbetrieb stellen

    Heizung auf Sommerbetrieb stellen: Hallo Leute, Ich habe ein Haus gekauft in der diese Heizung samt Kessel eingebaut ist (siehe Foto) Was muss ich drücken, um auf Sommerbetrieb...
  • Junkers ZWR 18-2 Bei Warmwasser Betrieb kommt manchmal ein sehr lautes Pfeifen von der Elektronik

    Junkers ZWR 18-2 Bei Warmwasser Betrieb kommt manchmal ein sehr lautes Pfeifen von der Elektronik: Hallo, Ich habe hier eine Junkers ZWR 18-2 KDE 23. Wenn Warmwasser gezapft wird, ertönt manchmal ein schrilles "Pfeifen" aus der Therme. Dieses...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben