Im Betrieb lautes Dröhnen

Diskutiere Im Betrieb lautes Dröhnen im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, meine Buderus GB 152 ist jetzt 1 Jahr alt und dröhnt seit 2 Monaten. Was kann das sein? Ich habe den Heizungsregler auf 0...

eric

Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

meine Buderus GB 152 ist jetzt 1 Jahr alt und dröhnt seit 2 Monaten. Was kann das sein? Ich habe den Heizungsregler auf 0 gestellt. Somit ist es zwar besser geworden, dröhnt aber immer noch ein bischen. Fehler zeigt er aber keine an.

Was tun??



Gruß

Eric ?(
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
28.936
Du brachst einen Fachmann.

Aus der Ferne kann man nur spekulieren.
Warscheinlich ist Venturirohr ( dieses schwarze S-Rohr) vom Gebläse abgefallen oder gar nicht montiert.
 
Thema:

Im Betrieb lautes Dröhnen

Im Betrieb lautes Dröhnen - Ähnliche Themen

  • VSC S 196 C200 Daten auslesen Solarbetrieb

    VSC S 196 C200 Daten auslesen Solarbetrieb: Hallo, ich habe mich gerade neu angemeldet und möchte versuchen die Daten meiner Vaillant VSC S 196 C-200 auslesen Für mich wäre der Solarertrag...
  • 1 Viessmann Trimatik schaltet nicht auf Tagbetrieb um. 2 Umstellen auf nur einen Heizkreislauf

    1 Viessmann Trimatik schaltet nicht auf Tagbetrieb um. 2 Umstellen auf nur einen Heizkreislauf: Schönen guten Abend Ich habe zwei Fragen: 1. Ich betreibe eine Viessmann Trimatik MC 7450 261A mit 2 Heizkreisen (Heizkreis #1 mit Mischer...
  • VC182E, Heizbetrieb für Raumheizung funktioniert nicht

    VC182E, Heizbetrieb für Raumheizung funktioniert nicht: Liebe Experten, mein VCE182E ist sicher ein paar Tage alt, aber dennoch möchte ich sie weiter betreiben. Vielleicht gibt es einen...
  • Betriebsart-Taste gesperrt

    Betriebsart-Taste gesperrt: Hallo, mein Heizungsbauer hat heute aufgegeben. Bei der Inbetriebnahme der neuen Anlage mit SPZ800, Solar und ISR-HSM-M Steuerung kommt die o.g...
  • Junkers ZWR 18-2 Bei Warmwasser Betrieb kommt manchmal ein sehr lautes Pfeifen von der Elektronik

    Junkers ZWR 18-2 Bei Warmwasser Betrieb kommt manchmal ein sehr lautes Pfeifen von der Elektronik: Hallo, Ich habe hier eine Junkers ZWR 18-2 KDE 23. Wenn Warmwasser gezapft wird, ertönt manchmal ein schrilles "Pfeifen" aus der Therme. Dieses...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben