Im Betrieb lautes Dröhnen

Diskutiere Im Betrieb lautes Dröhnen im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, meine Buderus GB 152 ist jetzt 1 Jahr alt und dröhnt seit 2 Monaten. Was kann das sein? Ich habe den Heizungsregler auf 0...

eric

Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

meine Buderus GB 152 ist jetzt 1 Jahr alt und dröhnt seit 2 Monaten. Was kann das sein? Ich habe den Heizungsregler auf 0 gestellt. Somit ist es zwar besser geworden, dröhnt aber immer noch ein bischen. Fehler zeigt er aber keine an.

Was tun??



Gruß

Eric ?(
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.925
Du brachst einen Fachmann.

Aus der Ferne kann man nur spekulieren.
Warscheinlich ist Venturirohr ( dieses schwarze S-Rohr) vom Gebläse abgefallen oder gar nicht montiert.
 
Thema:

Im Betrieb lautes Dröhnen

Im Betrieb lautes Dröhnen - Ähnliche Themen

  • Vaillant VCW 240E Heizbetrieb geht nicht

    Vaillant VCW 240E Heizbetrieb geht nicht: Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe. Nachdem die Pumpe undicht war und hierdurch über den Sommer der Wasserdruck auf 0 gesunken ist, wurde diese...
  • Junkers ZBS 22/120S-2 MRA...Brummen im Heizungsbetrieb, während Heizkörper aus.

    Junkers ZBS 22/120S-2 MRA...Brummen im Heizungsbetrieb, während Heizkörper aus.: Guten Tag, wir hatten jahrelang keine Probleme mit Geräuschen in Verbindung mit der oben genannten Anlage. Alles fing damit an, dass sich eines...
  • ERC // + Auto - // Sommerbetrieb

    ERC // + Auto - // Sommerbetrieb: Hallo zusammen, mir ist letztens aufgefallen das wenn ich im Sommerbetrieb (Heizung aus) Warmwasser Auto. Die + Taste am ERC drücke mir folgende...
  • Zbs 14/100 Nur im Warmwasserbetrieb

    Zbs 14/100 Nur im Warmwasserbetrieb: Hi. Ich hab wie oben den Zbs 14/100. Nun will ich vor dem Winter noch ein paar Heizkörper und Rohre ändern. Das ganze wird wohl ein paar Tage...
  • Junkers ZWR 18-2 Bei Warmwasser Betrieb kommt manchmal ein sehr lautes Pfeifen von der Elektronik

    Junkers ZWR 18-2 Bei Warmwasser Betrieb kommt manchmal ein sehr lautes Pfeifen von der Elektronik: Hallo, Ich habe hier eine Junkers ZWR 18-2 KDE 23. Wenn Warmwasser gezapft wird, ertönt manchmal ein schrilles "Pfeifen" aus der Therme. Dieses...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben