IDM iPUMP A3-11 Navigator Pro - Fachmannebene

Diskutiere IDM iPUMP A3-11 Navigator Pro - Fachmannebene im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich habe seit diesem Jahr eine Luftwasserwärmepumpe IDM IPump A3-11 mit Navigator-Pro-Regelung und bin bisher recht zufrieden. Es ärgert...

Andreas230889023

Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2018
Beiträge
1
Hallo,
ich habe seit diesem Jahr eine Luftwasserwärmepumpe IDM IPump A3-11 mit Navigator-Pro-Regelung und bin bisher recht zufrieden. Es ärgert mich aber, dass ich zwar das Gerät bezahlen durfte, aber der Lieferant den Code für die Fachmannebene ("Fachmann Codeeingabe") nicht rausrücken will.
Mein Versuch, den Code im Internet zu recherchieren blieb bisher erfolglos.
Die folgende Variante hat nicht geklappt
aktuelles Datum: 23.11.2018 ==> gerader Tag 0, ungerader Tag 1
Aktuelle Stunde: 09:47 ==> 09
==> Code 109
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht kennt jemand von Euch den Code für meine Art der Heizungsanlage. Dann wäre ich für eine Info (hier oder gern per PM) sehr dankbar.
VG, Andreas
 

Hans08154711

Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
1
Hallo,
ich habe seit diesem Jahr eine Luftwasserwärmepumpe IDM IPump A3-11 mit Navigator-Pro-Regelung und bin bisher recht zufrieden. Es ärgert mich aber, dass ich zwar das Gerät bezahlen durfte, aber der Lieferant den Code für die Fachmannebene ("Fachmann Codeeingabe") nicht rausrücken will.
Mein Versuch, den Code im Internet zu recherchieren blieb bisher erfolglos.
Die folgende Variante hat nicht geklappt
aktuelles Datum: 23.11.2018 ==> gerader Tag 0, ungerader Tag 1
Aktuelle Stunde: 09:47 ==> 09
==> Code 109
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht kennt jemand von Euch den Code für meine Art der Heizungsanlage. Dann wäre ich für eine Info (hier oder gern per PM) sehr dankbar.
VG, Andreas
Hallo Andreas, ich habe das gleiche Problem.
Hast du den Code inzwischen rausfinden können?

Gruß Hans
 
Thema:

IDM iPUMP A3-11 Navigator Pro - Fachmannebene

IDM iPUMP A3-11 Navigator Pro - Fachmannebene - Ähnliche Themen

  • Wolf CGS2-20/ 160 Änderung der Parameter in der Fachmannebene

    Wolf CGS2-20/ 160 Änderung der Parameter in der Fachmannebene: Muss nach jeder Änderung In der Fachmannebene das Gerät aus und wieder einschalten? FG Lupus
  • WBS22 Abruf der Brennerstarts etc. in der Fachmannebene und Frage zur Trinkwassererwärmung

    WBS22 Abruf der Brennerstarts etc. in der Fachmannebene und Frage zur Trinkwassererwärmung: Hallo! Ich wollte heute bei meiner WBS 22 in der Fachmannebne die Brennerstarts etc. unter dem Menüpunkt " Wartung" abrufen. Doch leider sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben