Ideal Standard 2101/27U Öl-Heizung Ersatzteilgewinnung,

Diskutiere Ideal Standard 2101/27U Öl-Heizung Ersatzteilgewinnung, im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; wenn Interesse an Ersatzteilen bitte melden

Martin851

Hallo, steht die Heizung noch zum Verkauf? Gruß Martin

Steinbock

Guest
Hallo, Danke für die Nachfrage, ich habe nur noch das Kesselschaltfeld mit Steuerung da sowie den Brenner. Weiterhin habe ich noch ein komplett neues original verpacktes Austauschset RVA 53.242/901 (Ersatzregler für RVP 65.130 / RVP 75.230 / RVP 75.237). Dieses habe ich mir vor Jahren mal gekauft als wichtiges Ersatzteil, als meine Heizung mal durch ein Gewitter Schaden genommen hat und mein Fachmann zwar die Heizung repariert hat, aber meinte, dass es besser ist, wenn ich dieses Ersatzteil schon mal zu Hause habe. Meine Heizung ist jedoch bis zum Ausbau komplett super durchgelaufen, so dass ich dieses Austauschset nun noch mit anbieten kann.
Gruß Gerd

hansknaut

Ich habe ebenfalls das gleiche Gerät zur Ersatzteilgewinnung verfügbar. Folgende Teile sind noch vorhanden:

- Brennkessel
- Abdeckungen
- Brenner
- Danfoss Ölpumpe BFP 21 L 3 071N0107 Pumpe Brenner 071 N 0107
- resideo Satronic Honeywell Ölfeuerungsautomat TF 834.3 Steuergerät für Ölbrenner 02234
- Oventrop Toc-Duo-3 Heizölfilter mit Entlüfter (neu)
- Schlauchstet für Ölbrenner (neu)
- Zündtrafo Danfoss Type 52L No. 052L1051 B
- Steuerteil RA 2010 Landis&Gyr RVP 51.102

Falls Interesse besteht, einfach melden

Anhänge

WolliT

Hallo morgen.

Sind noch teile da von der Heizung??
Würde man auch die kesseltüre mit Brenner Einzel verkaufen??

Gruß Wolli

oelheizung-2023

Guten Tag
Ich habe Interesse an der Steuerung für den Ideal 2101 .
Hat noch jemand etwas im Angebot?

Didi VTR2006

Standort
Landscheid
Hallo, Suche auch nach langer Krankheit nach der Ideal Standard 2101 zur Ersatzteil Gewinnung. Alles anbieten an Atzor1468@gmx.de Danke .

Thema:

Ideal Standard 2101/27U Öl-Heizung Ersatzteilgewinnung,

Ideal Standard 2101/27U Öl-Heizung Ersatzteilgewinnung, - Ähnliche Themen

• Ideale Einstellungen für Heizung

Ideale Einstellungen für Heizung: Hallo zusammen, bin neu hier und bin aktuell ein bisschen am Tüfteln wie ich meine VRC 700/6 + Eco Compact ideal einstellen kann: Kurz zum Haus...
  • Temperaturschraube altes Ideal Standard Duscharmatur lässt sich nicht lösen

Temperaturschraube altes Ideal Standard Duscharmatur lässt sich nicht lösen: Hallo, Wir haben einen 70er Jahre Bungalow gekauft. Die Duscharmatur ideal Standard 21.79-1 im Keller hat ein Problem. Offensichtlich hat man die...
  • Ausseneinheit Klimasplittgerät ideal entkoppeln.

Ausseneinheit Klimasplittgerät ideal entkoppeln.: Hallo, habe die Außeneinheit eines Klimasplittgerätes an die Außenseite einer Gaube befestigt. Das Gerät ist über die Handelsüblichen Entkoppler...
  • Ersatzteile für Ideal Standard 20KW Kessel BJ 1992

Ersatzteile für Ideal Standard 20KW Kessel BJ 1992: Guten Abend bei uns ist der gute alte Kessel ausgefallen. Der Brenner läuft nicht an. ich möchte die Zündelektrode sowie die...
  • Suche Ölheizung Ideal Standard 2101

Suche Ölheizung Ideal Standard 2101: Hallo, wer hat eine Ideal Standard 2101 Heizung oder Teile davon ?