IDA

Diskutiere IDA im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, in unserem Haus wurde eine Brötje Heizung eingebaut und muss zugeben, dass ich erst angefangen habe mich mit dieser zu beschäftigen...

Martin F

Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
1
Hallo,

in unserem Haus wurde eine Brötje Heizung eingebaut und muss zugeben, dass ich erst angefangen habe mich mit dieser zu beschäftigen.

Zur Fernbedienung per App wurde ein IDA direkt im Heizraum verbaut.
In den einzelnen Räumen sind Thermostate für die Fußbodenheizung verbaut.
Die Fußbodenheizung hängt an Heizkreis 1.

An der IDA kann ein Komfortdollwert und ein Absenksollwert anhand von Zeitprogrammen eingestellt werden... soweit für mich eigentlich alles klar.

Was für mich unklar ist, ist der Einfluss der IDA auf die Regelung, da auf dem Display eine Ist- Temperatur angezeigt wird. Handelt es sich hier um die genessene Raumtemperatur am Ort der IDA?
Regelt der Heizkreis 1 auf diese Temperatur hin? Macht bei verschiedenen Räumen eigentlich keinen Sinn.

Vielen Dank schomal.

VG
Martin
 
Thema:

IDA

Oben