IDA keine Verbindung zum Server

Diskutiere IDA keine Verbindung zum Server im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo erst mal alle zusammen. Ich habe seit ein paar Tagen eine WGB EVO 20i in Verbindung mit einer IDA in Betrieb. Die Einrichtung der IDA mit...

Eichhorn

Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2023
Beiträge
20
Hallo erst mal alle zusammen.
Ich habe seit ein paar Tagen eine WGB EVO 20i in Verbindung mit einer IDA in Betrieb. Die Einrichtung der IDA mit der App und die Verbindung mit dem Internet klappte auch wunderbar. Einstellungen konnte ich auch alle vornehmen. Seit heute zeigt mir die IDA an, keine Verbindung zum Server. Was kann der Fehler sein, bzw. wie kann ich diesen beheben. Die WLAN Verbindung zum Internet steht. Ich habe sie zum Test auch einmal kurz unterbrochen und wieder hergestellt, keine Verbesserung. Der Server ist nicht erreichbar.
 
Thema:

IDA keine Verbindung zum Server

IDA keine Verbindung zum Server - Ähnliche Themen

  • Vaillant Gasheizung und zentrale Lüftungsanlage verbinden

    Vaillant Gasheizung und zentrale Lüftungsanlage verbinden: Hallo zusammen, ich habe eine Vaillant Gasheizung VSC 206/4-5 90 samt Steuerung VRC 700 und Internetmodul VR 920. Jetzt habe ich eine zentrale...
  • My Vaillant App mit neuen wlan verbinden ?

    My Vaillant App mit neuen wlan verbinden ?: Hallo , habe ein Problem .Ich habe die Kombigerät vcw de194/4-5 mit Internettmodul und Raumthermostat regler .Es funktionierte alles Bestens nur...
  • FHS-280-HE mit CGB-2-20 zur Brauchwasser Erzeugung elektrisch verbinden

    FHS-280-HE mit CGB-2-20 zur Brauchwasser Erzeugung elektrisch verbinden: Hallo, habe bisher nur mitgelesen und Probleme damit lösen können. Jedoch bin ich jetzt an einem Punkt wo ich nicht weiter komme. Ich möchte...
  • VR 71 mit VR 921 sensoNET verbinden

    VR 71 mit VR 921 sensoNET verbinden: Guten Tag ins Forum, ich habe eine flexoTHERM exclusive VWF 157/4, mit Multimatic 700, IQ Green und VR 71 und möchte jetzt das sensoNET 921...
  • Ökofen SPY Grafana Server für eine ÖkoFEN Smart XS Pelletsheizung auf einem Raspberry Pi 3B+ mit WLAN Verbindung

    Ökofen SPY Grafana Server für eine ÖkoFEN Smart XS Pelletsheizung auf einem Raspberry Pi 3B+ mit WLAN Verbindung: Hallo Pelletsfreunde, meine Implemetierung eines Ökofen SPY Grafana Servers von Peter Fürle auf einem WLAN Raspberry Pi 3B+ Server ist auf Github...
  • Ähnliche Themen

    Oben