Hydrotherm NTS-2

Diskutiere Hydrotherm NTS-2 im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Abend! Wer kann kann mir bei einer Fehlersuche am Hydrotherm NTS-2 Tipps geben?Der Brenner lässt sich zwar zünden,aber er geht immer nach...

Brennersee

Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
2
Guten Abend!
Wer kann kann mir bei einer Fehlersuche am Hydrotherm NTS-2 Tipps geben?Der Brenner lässt sich zwar zünden,aber er geht immer nach dem Erreichen der eingestellten Temperatur wieder aus,auch die Start(Zünd)flamme.
Danke Brennersee
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
27.428
Hier spricht der Sicherheitstemperaturbegrenzer an.
Dreh mal den Kesselthermostat etwas runter...

Wie alt ist denn der Kessel???
 

Brennersee

Threadstarter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
2
Danke für die Mühe!

Guten Abend!
Zuerst einmal herzlichen Dank für die Hilfe.Der Kessel ist Baujahr 1987 Kesseltyp:HCX-12.
Kann es sein dass der Wasserdurchlauf,eventuell durch Kalk gestört ist?Wo kann ich einen Schaltplan der Heizung bekommen?Wo genau sitzt der Thermostat?
Schönes Wochenende Brennersee
 
Thema:

Hydrotherm NTS-2

Hydrotherm NTS-2 - Ähnliche Themen

  • Gas-Brennwerttherme: Neuanschaffung vs. Modernisierung (Hydrotherm GBS 21.1 AE)

    Gas-Brennwerttherme: Neuanschaffung vs. Modernisierung (Hydrotherm GBS 21.1 AE): Hallo Community, wie die Überschrift schon aussagt, mache ich mir aktuell Gedanken über meine Heizungsanlage. Dazu bräuchte ich einmal...
  • Hydrotherm und der Knall

    Hydrotherm und der Knall: Moin zusammen, bin neu hier und habe bereits einiges mitlesen dürfen. Heute habe ich leider keine andere Wahl als mein eigenes Problem zu...
  • Hydrotherm BBH 19 Fehlermeldung : Blinkendes E

    Hydrotherm BBH 19 Fehlermeldung : Blinkendes E: Wir besitzen eine Brennwerttherme BBH 19 der Firma Hydrotherm. Sie ist Baujahr 1997 und hat die ganze Zeit ganz gut funktioniert. Seit einiger...
  • Hydrotherm-Heizkessel Allgas Kat. III

    Hydrotherm-Heizkessel Allgas Kat. III: Moin , Moin , Umstellung auf H-Gas: Meine Frage Läuft der Kessel auch mit H-Gas ? MFG. Konrad
  • Hydrotherm - Umwälzpumpe wird nicht angesteuert

    Hydrotherm - Umwälzpumpe wird nicht angesteuert: Servus, ich selbst habe wenig bis keine Ahnung von Heizungen. Aber auch mein Standard-Heizungsmonteur weiß scheinbar nicht ganz weiter. Nun suche...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben