Hydrauiischer Abgleich ventilauslegung

Diskutiere Hydrauiischer Abgleich ventilauslegung im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Leute, kann mir jemand hier vielleicht helfen beim Abgleich einer doppelten Beimischschalrung? Ich hänge ein Bild an und hoffe jemand kann...

Michi0103

Threadstarter
Hallo Leute, kann mir jemand hier vielleicht helfen beim Abgleich einer doppelten Beimischschalrung? Ich hänge ein Bild an und hoffe jemand kann mir sagen was falsch ist? Hauptsächlich geht es um die STADs im Bypass und im sekundärkreis wie man die richtig auslegt? Sowie der druckverlust der pumpe?

Anhänge

Thema:

Hydrauiischer Abgleich ventilauslegung

Hydrauiischer Abgleich ventilauslegung - Ähnliche Themen

• nach hydr. Abgleich" keine gewünschte Temperatur

nach hydr. Abgleich" keine gewünschte Temperatur: Hallo zusammen, ich suche nach einer argumentativen Unterstützung für folgendes Problem. Wir haben eine geregelte Solewärmepumpe mit...
  • Hydraulischer Abgleich

Hydraulischer Abgleich: Bei uns ist eine FBH mit Schütz Heizkreisverteiler eingebaut worden, aktuell mache ich mir Gedanken wie ich den ein oder anderen Heizkreis ins...
  • hydraulischer Abgleich

hydraulischer Abgleich: Guten Tag, ich bin neu hier und habe da auch gleich mal eine Frage. Ich habe in meinem Haus 89 eine Forsterheizung eingebaut. Wer sie kennt, die...
  • Hydraulischer Abgleich Diagramm

Hydraulischer Abgleich Diagramm: Hallo, leider werde ich aus dem Diagramm von GIACOMINI nicht ganz schlau. Die Liter pro H habe ich berechnet für meine Heizkreise. Aber das...
  • Polytherm Heizkreisverteiler - Regulier- Abgleichventil einstellen (Hydraulischer Abgleich durchführen / Berechnen)

Polytherm Heizkreisverteiler - Regulier- Abgleichventil einstellen (Hydraulischer Abgleich durchführen / Berechnen): Hallo, ich bin dabei einen hyd. Abgleich durchzuführen und habe erstmal über eine vereinfachte Berechnung die einzelnen Volumenströme der...