Hubmagnet spielt verrückt!!

Diskutiere Hubmagnet spielt verrückt!! im Viessmann Forum im Bereich Heizungshersteller; hallo liebe leute , ich habe folgendes problem mit meinem HUBMAGNET. Viessmann Rotrix EV Ölbrenner 27KW der hubmagnet zieht immer an und...

Griepe

Threadstarter
Mitglied seit
16.06.2011
Beiträge
8
hallo liebe leute ,

ich habe folgendes problem mit meinem HUBMAGNET.

Viessmann Rotrix EV Ölbrenner 27KW

der hubmagnet zieht immer an und fällt dann wieder sofort ab und das ununterbrochen, das hört gar nicht auf.

Ist vielleicht mein Timer defekt?

gruss griepe
 
Thema:

Hubmagnet spielt verrückt!!

Hubmagnet spielt verrückt!! - Ähnliche Themen

  • Hubmagnet 7318974 defekt

    Hubmagnet 7318974 defekt: ich suche einen Ersatz für den defekten
  • Fröling PE1 spielt nach Inbetriebnahme durch Kundendienst verrückt

    Fröling PE1 spielt nach Inbetriebnahme durch Kundendienst verrückt: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe vor 5 Wochen eine Pelletheizung Fröling PE1 20kw mit Cosmo Hygiene-Pufferspeicher 600 eingebaut bekommen...
  • GB112-24 UBA 4000 /4001 - Spielt die SV-version eine Rolle?

    GB112-24 UBA 4000 /4001 - Spielt die SV-version eine Rolle?: Guten Tag, neu im Forum, ich hoffe ich stelle die Frage(n) richtig: Buderus GB122-24 G25 (23 Jahre alt, Bj.1999), nur als Heizung, funktioniert...
  • Plötzlicher Temperaturanstieg im PE-Kessel der Ökofen-Anlage (UWP Spielt verrückt)

    Plötzlicher Temperaturanstieg im PE-Kessel der Ökofen-Anlage (UWP Spielt verrückt): Hallo an die Forenmitglieder möglicherweise habe ich ein Problem, von dem ich noch nicht weiß, ob es wirklich eins ist, oder nur temporär...
  • Suche gebrauchter Hubmagnet

    Suche gebrauchter Hubmagnet: Kann mir jemand empfehlen, wo ich gebrauchte Viessmann "Hubmagnet" kaufen kann? I Kürzlich ist ein Gummiaufhängungsring kaputt gegangen und jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben