HS4201 kein Warmwasser wählbar

Diskutiere HS4201 kein Warmwasser wählbar im Buderus Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Nach einem Defekt habe ich die Fernbedienung gegen eine andere ausgetauscht. Reset und alle Zeiten programmiert - funktioniert - aber ...

Hevo

Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2021
Beiträge
2
Hallo,
Nach einem Defekt habe ich die Fernbedienung gegen eine andere ausgetauscht. Reset und alle Zeiten programmiert - funktioniert - aber ... Es wird nur "Heizkreis 1" angezeigt und nicht "Warmwasser" und "Zirkulationspumpe" wie beim vorigen Teil. Auch der "Einmalheizknopf" für Warmwasser funktioniert nicht. Ist das ein Defekt oder kann/muss man das Warmwasser nocht gesondert aktivieren?

Danke sehr für einen Tipp
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.371
Woher stammt der Ersatz?

Du musst in die Installateurebene...... dort auf Seite 3 Warmwasser aktivieren und ggf Anodenüberwachung ausschalten
 

Hevo

Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2021
Beiträge
2
Alles klar - funktioniert.

Ersatz kommt aus Schlachtanlage = unbekannt Einstellung.

Vielen Dank und Grüße
 
Thema:

HS4201 kein Warmwasser wählbar

HS4201 kein Warmwasser wählbar - Ähnliche Themen

  • Buderus HS4201 Problem Temparaturanzeige

    Buderus HS4201 Problem Temparaturanzeige: Ich hab eine Buderus G134 LP Heizung mit einer HS4201 Steuerung, seit heute habe ich einen Fehler. Es ist vorgekommen, dass das Datum auf 1992...
  • Buderus Kessel S115 mit HS4201 Brenner schaltet unregelmäßig ab/an

    Buderus Kessel S115 mit HS4201 Brenner schaltet unregelmäßig ab/an: Vorneweg: Brenner läuft normal ohne Störung. Alle Einstellungen auf Automatik. Folgendes Fehlverhalten im Heiz-Automatikbetrieb: Brenner läuft bis...
  • Fernbedienung HS4201 nachrüsten?

    Fernbedienung HS4201 nachrüsten?: Hallo zusammen, ich hab eine Buderus Ecomatic 4000 mit der o.G. Fernbedienung. Diese Steckt direkt an der Heizung. Nun habe ich gesehen, dass es...
  • Probleme mit Eingaben an der Fernbedienung von HS4201

    Probleme mit Eingaben an der Fernbedienung von HS4201: Hallo, bin neu hier und habe ein Problem mit der Fernbedienung. Habe einen G115 mit 17kW und HS4201 mit Fernbedienung. Eingaben von einigen...
  • Buderus G134X mit Ecomatic 4000/HS4201 Brennerstörung detektieren für Fernüberwachung

    Buderus G134X mit Ecomatic 4000/HS4201 Brennerstörung detektieren für Fernüberwachung: Hallo, benötige für die Fernüberwachung der Buderus G134X mit Ecomatic 4000/HS4201 einen Potentialfreien Kontakt bzw. ein Signal wenn der Brenner...
  • Ähnliche Themen

    Oben