Honeywell Heizungs-Thermostat HR-20E Rondostat

Diskutiere Honeywell Heizungs-Thermostat HR-20E Rondostat im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Bieten/Kaufen/Suchen; Verkaufe 3 X Honeywell Heizungs-Thermostat HR-20E Rondostat Diese sind NEU und unbenutzt Auf dem Display ist Schutzfolie drauf

bkmhh

Verkaufe 3 X Honeywell Heizungs-Thermostat HR-20E Rondostat
Diese sind NEU und unbenutzt

Auf dem Display ist Schutzfolie drauf

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
.... und mit Kontaktdaten hättest du ein klein wenig mehr Erfolg beim Verkauf...... ;)

Thema:

Honeywell Heizungs-Thermostat HR-20E Rondostat

Honeywell Heizungs-Thermostat HR-20E Rondostat - Ähnliche Themen

• Gasheizung springt nicht an. Honeywell Steuerung oder Gasregelblock ?

Gasheizung springt nicht an. Honeywell Steuerung oder Gasregelblock ?: Ich habe seit 2000 Wissman LItola Gasheizung (infolge kurz GH genannt). Seit mehreren Jahren lief alles problemlos bis vor ca. 3 Wochen. Es fing...
  • unbekannter Fehlercode Feuerungsautomat Honeywell DKO 970 mod.05

unbekannter Fehlercode Feuerungsautomat Honeywell DKO 970 mod.05: Hallo, heute früh bemerkte ich, daß meine Heizung auf Störung war. Seit dem Quittieren läuft sie wieder durch. Der Feuerungsautomat gab folgende...
  • Honeywell HR30 Heizkörperthermostate auf Herz Regler

Honeywell HR30 Heizkörperthermostate auf Herz Regler: Hallo, ich habe mir elektronische Ventildrehköpfe für meine Heizkörper gekauft. Leider habe ich keine Ahnung wie ich diese montieren soll. Die...
  • Viessmann Gaskombiregler ( Hersteller Honeywell) 78 12 789

Viessmann Gaskombiregler ( Hersteller Honeywell) 78 12 789: Viessmann Suche dringend einen Viessmann Gaskombiregler 78 12 789 , ist im Internet leider nicht mehr zu finden!
  • Honeywell Opentherm oder BDR91 Relay Box ?

Honeywell Opentherm oder BDR91 Relay Box ?: Hallo, ich bitte hier mal um Unterstützung ich habe meine Heizkörper alle mit Honeywell evohome bestückt. Klappt alles prima. Nun möchte ich aber...