Honeywell Centra VMM20 an Vaillant VR 70

Diskutiere Honeywell Centra VMM20 an Vaillant VR 70 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, kann man einen Honeywell Centra VMM 20 an Vaillant VR 70 anschließen? Danke!

heizzer545

Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2019
Beiträge
77
Hallo,
kann man einen Honeywell Centra VMM 20 an Vaillant VR 70 anschließen?

Danke!
 

heizzer545

Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2019
Beiträge
77
auch die 230V Variante des Stellantriebes? Die Beschreibungen zum VR70 sind da im Netz nicht besonders aussagekräftig ...

Unbenannt.JPG
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.580
Ja. Nur 3 Punkt 230volt.

Dieses Modul gibt Stromimpulse mit 230 volt aus...

24 volt Mischer würde abrauchen...
 
Thema:

Honeywell Centra VMM20 an Vaillant VR 70

Honeywell Centra VMM20 an Vaillant VR 70 - Ähnliche Themen

  • Honeywell Centra Mischer Dichtungssatz

    Honeywell Centra Mischer Dichtungssatz: Hallo und schönen guten Abend Euch allen, Ich hätte eine Frage, ich möchte bei meinem 3 Wegemischer die Dichtungen alle tauschen da beim öffnen...
  • CENTRA / Honeywell Mischer Stellmotor einstellen

    CENTRA / Honeywell Mischer Stellmotor einstellen: Hallo, ich habe hier für meine Fußbodenheizung einen Mischer verbaut. Dieser wurde von CENTRA hergestellt und wird per CENTRA Steuerung über einen...
  • Honeywell Centra VMM 20 - lautes Brummen

    Honeywell Centra VMM 20 - lautes Brummen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil mein Schlaf in der letzten Zeit leider stark gelitten hat :( Zur Situation: Ich bin vor kurzem in...
  • Honeywell Centra mcr32 mcr33 mc35

    Honeywell Centra mcr32 mcr33 mc35: Hallo. In meinem neuen alten Haus ist im Heizungsraum irgendwie Chaos. Dort hängt an der Fernwärmeversorgung ein mcr32, obwohl der gar nicht für...
  • Honeywell Centra Centronic RS10 mit Mischermotor so richtig eingestellt für Fußbodenheizung ?

    Honeywell Centra Centronic RS10 mit Mischermotor so richtig eingestellt für Fußbodenheizung ?: hallo. ich bin etwas irritiert. unser fußbodenheizung verbraucht dieses jahr relativ viel öl. derweil war es ja noch gar nicht sooo kalt. jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben