Hofamat auf Dauerbetrieb einstellen

Diskutiere Hofamat auf Dauerbetrieb einstellen im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Bakterien, Essig, milchsauer....ts ts ts ich freute mich auf Sahne mit Heizungs-Heike und Heike's Heizung ! DAS nehm ich als MEINEN Erfolg! Hätte...
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.236
Standort
Einfach saubere Arbeit
Bakterien, Essig, milchsauer....ts ts ts ich freute mich auf Sahne mit Heizungs-Heike und Heike's Heizung !
die Pumpe war defekt und der Temperaturmesser vom HeizKessel.
DAS nehm ich als MEINEN Erfolg! Hätte ich nicht mit Kommen gedroht, wärs ewig nichts geworden.
Schau doch einfach mal wieder rein Hike, wenn was is. Oder wenn grad NICHTS is oder geht.
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.236
Standort
Einfach saubere Arbeit
Schlechte Bedingungen: keine Sahne, kein Kuchen, Heike hats warm und duschen kann sie sicher auch alleine.
 
Thema:

Hofamat auf Dauerbetrieb einstellen

Hofamat auf Dauerbetrieb einstellen - Ähnliche Themen

  • Wärmepumpe Biblock WBB 12 mit angeschlossener Warmwasserzirkulationspumpe, Pumpe läuft im Dauerbetrieb

    Wärmepumpe Biblock WBB 12 mit angeschlossener Warmwasserzirkulationspumpe, Pumpe läuft im Dauerbetrieb: Ich habe an meine Warmwasserleitung eine Zirkulationspumpe an den Ausgang "MFA" angeschlossen und die Steuerung für den Ausgang auf...
  • Heizkreismischer (elektrisch) - Ausgelegt für Dauerbetrieb?

    Heizkreismischer (elektrisch) - Ausgelegt für Dauerbetrieb?: Hallo, ich optimiere gerade meine Heizung mit Pufferspeicher. Um die Therme zu entlasten (weniger Starts) versuche ich den optimalen Bereich...
  • Wer kann in Berlin einen Hofamat-Ölbrenner warten?

    Wer kann in Berlin einen Hofamat-Ölbrenner warten?: Leider lässt uns unsere bisherige Wartungsfirma total hängen und der Brenner geht schon seit zwei Wochen immer mal wieder auf Störung. Es handelt...
  • SUCHE : Bedienungsanleitung / Serviceunterlagen zu Hofamat Brenner K40

    SUCHE : Bedienungsanleitung / Serviceunterlagen zu Hofamat Brenner K40: Hallo Forum, ich suche Unterlagen zum Hofamat Ölbrenner Typ K40 Ausführung HV-UZ9 Baujahr 1990 Wenn Bitte jemand so gut wäre und mir die Infos...
  • Hofamat Gamma 2B regeln der Heiz/Wasserkreise

    Hofamat Gamma 2B regeln der Heiz/Wasserkreise: Hallo , ich habe ein großes Problem die Heizung zu regeln .wer kann mir bitte bitte helfen ? ich kann die heizkreise 1 ,2 oder 3 einstellen, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben