Hocheffizenspumpe eingebaut....und nun?

Diskutiere Hocheffizenspumpe eingebaut....und nun? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Na, das ist aber ne alte Geschichte. War nur beim 3er E46. 20 Jahre her...

Lp3g

Experte
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
2.205
Na gut, wenn man so einen Brenner als Deko Objekt sieht..... Wie mir gesagt wurde. Wieso einen HK im Flur, brauch man nicht..... hm...... Aber ist schon ein schönes Deko Objekt.

Also sind HK nun Deko Objekte in einer Wohnung....ggf. als Plan Version und nicht als Ventilheizkörper.

Heute ist alles Deko oder Design. Nutzen und Zuverlässigkeit sind egal, solange es gut aussieht...
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.437
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
...aber ne Fußbodenheizung hat auch was. So auf den Fliesen, hart aber WARM.
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.298
Ich empfehle echte persische Teppichfliesen. Weich UND warm. xD
 
Thema:

Hocheffizenspumpe eingebaut....und nun?

Hocheffizenspumpe eingebaut....und nun? - Ähnliche Themen

  • Schwerkraftbremse richtig eingebaut ?

    Schwerkraftbremse richtig eingebaut ?: Hi Leute, ich habe eine Frage zum Einbau meiner Schwerkraftbremse. Auf den Bildern seht ihr links den Rücklauf von den Heizkörpern und rechts den...
  • Neue Heizung eingebaut Abnahme

    Neue Heizung eingebaut Abnahme: Guten Abend Meine buderus Anlage ist gestern Abend auf Störung gegangen und der Austausch von Ersatzteilen wären Ink einbauen bei 1500 daher hat...
  • Unzufrieden mit eingebautem Warmwasserspeicher - Brauche Rat!

    Unzufrieden mit eingebautem Warmwasserspeicher - Brauche Rat!: Hallo zusammen, ich habe kürzlich ein Einfamilienhaus schlüsselfertig gebaut, inklusive Wärmepumpe und PV-Anlage. Mein Anliegen betrifft den...
  • Gasheizung 2023 eingebaut - Abnahme Schornsteinfeger 2024

    Gasheizung 2023 eingebaut - Abnahme Schornsteinfeger 2024: Beim theoretischen Fall, dass eine Gasheizung 2023 eingebaut wird, aber der Schornsteinfeger führt die Abnahme (aus Zeitgründen) erst 2024 durch...
  • Betankung der neu eingebauten Öl Brennwert HeizungVitoladens 300-C

    Betankung der neu eingebauten Öl Brennwert HeizungVitoladens 300-C: Hallo, bei uns wurde eine neue Heizöl Brennwertheizung Viessmann 300-C eigebaut. Wir haben 4 Heizöltanks mit einem Fassungsvermögen von 4000...
  • Ähnliche Themen

    Oben