Hochdruck/Niederdruck bei Öltanks

Diskutiere Hochdruck/Niederdruck bei Öltanks im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich frage doch nochmal hier nach, weil das Board "Regelungstechnik" vielleicht nicht passend war.. :rolleyes: Ist es technisch möglich...

Theo Retiker

Threadstarter
Mitglied seit
07.07.2015
Beiträge
3
Hallo,

ich frage doch nochmal hier nach, weil das Board "Regelungstechnik" vielleicht nicht passend war.. :rolleyes:

Ist es technisch möglich, dass ein Leckwarngerät, welches auf Niederdruck ausgelegt ist, mit einer Hochdruck-Tankinnenhülle zusammenarbeitet?
(Und zwar viele Jahre, wobei neben Wartungen auch TÜV-Siegel vergeben wurden)
Also kann das prinzipiell funktionieren, ohne dass das jemandem auffällt?

Das wollte mir ein Fachmann erzählen, aber ich kann es nicht glauben..
Denn im Endeffekt könnte das ja bedeuten, dass das Leckwarngerät ein Leck überhaupt nicht erkennt :/

Danke :)
 
Thema:

Hochdruck/Niederdruck bei Öltanks

Hochdruck/Niederdruck bei Öltanks - Ähnliche Themen

  • Tecalor TTC 07: Fehlermeldung "Niederdruck" - kein Betrieb mehr möglich

    Tecalor TTC 07: Fehlermeldung "Niederdruck" - kein Betrieb mehr möglich: Hallo zusammen, neues Jahr, neue Probleme: Wir haben eine Tecalor TTC 07 Sole-Wärmepumpe mit zwei Erdbohrungen mit je 75 Metern. Diese ist seit...
  • Fehlermeldung Hochdruck Error bei Vaillant VWL BM 270/5 Warmwasserwärmepumpe

    Fehlermeldung Hochdruck Error bei Vaillant VWL BM 270/5 Warmwasserwärmepumpe: Hallo an alle, ich bin neu hier und hoffe ich darf auch eine Frage zu einem Wärmepumpenboiler hier im Forum stellen. Bin gerade bei der...
  • Thermostat Fabrikat IWK für Hochdruck-Warmwasserkessel regelt nicht

    Thermostat Fabrikat IWK für Hochdruck-Warmwasserkessel regelt nicht: Hallo, mein Warmwasserkessel für Brauchwasser ist an einem Fernwärmenetz angeschlossen. Geregelt wird die Temperatur von einer IWK Regeleinheit...
  • Niederdruck und Notbetrieb

    Niederdruck und Notbetrieb: Hallo und Guten Abend, Als Sitter für das elterliche Haus habe ich u.a. die Heizung unter Beobachtung und musste beim heutigen Rundgang leider...
  • ständiger Niederdruck

    ständiger Niederdruck: Hallo, ich benötige Mal Hilfe von Fachmännern. Ich habe eine Vitocal 300-A und habe seit Dezember ständigen Niederdruck mit Wärmepumpenausfall...
  • Ähnliche Themen

    Oben