Hilfe zu Elco Klöckner Miron Low Nox

Diskutiere Hilfe zu Elco Klöckner Miron Low Nox im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe als absoluter Laie eine Frage zu o.g. Gerät: Und zwar ist der Druck laut Anzeige vorne derzeit bei 1,1 bar. Auf der...

pupitzel

Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe als absoluter Laie eine Frage zu o.g. Gerät: Und zwar ist der Druck laut Anzeige vorne derzeit bei 1,1 bar.
Auf der Anzeige ist der grüne Bereich für den Druck zwischen 1,5 und 2,5 bar.
Der aktuelle Druck scheint mir daher etwas zu gering.
Nun meine Frage: Wie kann ich den Druck entsprechend erhöhen? Oder sollte ich als Laie die Finger davon lassen?
Die Heizung funktioniert an sich ohne Probleme.
Danke für Eure Hilfe...
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Wann wurde das Gerät zuletzt gewartet??

Bei einer Wartung wird das sowieso aufgefüllt.

Bis 0,5 bar funktioniert das auf jeden Fall problemlos.
 

pupitzel

Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
6
Die letzte Wartung ist bestimmt schon ein gutes Jahr her (wie oft sollte das Gerät gewartet werden?)

Also gestaltet sich das nachfüllen als schwierig und ich sollte es besser nicht selber versuchen?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.321
Na wenn du es nicht weiß, muss es dir eben jemand zeigen.
Das geht am Besten im Zusammenhang mit einer Wartung, welche 1 x jährlich gemacht werden sollte.
 
Thema:

Hilfe zu Elco Klöckner Miron Low Nox

Hilfe zu Elco Klöckner Miron Low Nox - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Entscheidung: aroTHERM 55/6 vs. 75/6

    Hilfe bei Entscheidung: aroTHERM 55/6 vs. 75/6: Hallo, Ich wäre an eurer fachlichen Beratung für die Entscheidung zwischen zwei Wärmepumpen interessiert. Beide wurden mir als Lösung für mein RMH...
  • Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht

    Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Unsere Heizung leuchtet rot, auch wenn man den Entstörknopf drückt gleich wieder rot. Das...
  • Frage Zur Einstellung Heizölanlage / Hilfe

    Frage Zur Einstellung Heizölanlage / Hilfe: Hey Leute , Ich habe hier ne Heizölanlage wo ich etwas Hilfe brauche, da der Kontakt zum Vorbesitzer nicht mehr besteht . Ich hatte vor Rund 5...
  • Bekomme meine Räume nicht warm, benötige Hilfe bei Einstellung der Gastherme

    Bekomme meine Räume nicht warm, benötige Hilfe bei Einstellung der Gastherme: Hallo alle miteinander! Ich habe folgende Situation: Wohne das erste Mal in einer Mietwohnung mit einer alten Gastherme. Das digitale...
  • HILFE - ELCO S 33 macht was sie will und uns arm :-(

    HILFE - ELCO S 33 macht was sie will und uns arm :-(: Hallo zusammen, Wie schon geschrieben bin ich maximal verzweifelt und hoffe ihr könnt uns helfen. Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gekauft das...
  • Ähnliche Themen

    Oben