Hilfe zu Elco Klöckner Miron Low Nox

Diskutiere Hilfe zu Elco Klöckner Miron Low Nox im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe als absoluter Laie eine Frage zu o.g. Gerät: Und zwar ist der Druck laut Anzeige vorne derzeit bei 1,1 bar. Auf der...

pupitzel

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe als absoluter Laie eine Frage zu o.g. Gerät: Und zwar ist der Druck laut Anzeige vorne derzeit bei 1,1 bar.
Auf der Anzeige ist der grüne Bereich für den Druck zwischen 1,5 und 2,5 bar.
Der aktuelle Druck scheint mir daher etwas zu gering.
Nun meine Frage: Wie kann ich den Druck entsprechend erhöhen? Oder sollte ich als Laie die Finger davon lassen?
Die Heizung funktioniert an sich ohne Probleme.
Danke für Eure Hilfe...

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Wann wurde das Gerät zuletzt gewartet??

Bei einer Wartung wird das sowieso aufgefüllt.

Bis 0,5 bar funktioniert das auf jeden Fall problemlos.

pupitzel

Threadstarter
Die letzte Wartung ist bestimmt schon ein gutes Jahr her (wie oft sollte das Gerät gewartet werden?)

Also gestaltet sich das nachfüllen als schwierig und ich sollte es besser nicht selber versuchen?

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Na wenn du es nicht weiß, muss es dir eben jemand zeigen.
Das geht am Besten im Zusammenhang mit einer Wartung, welche 1 x jährlich gemacht werden sollte.

Thema:

Hilfe zu Elco Klöckner Miron Low Nox

Hilfe zu Elco Klöckner Miron Low Nox - Ähnliche Themen

• Schnelle Hilfe zum viel zu hohen Gasverbrauch

Schnelle Hilfe zum viel zu hohen Gasverbrauch: Hallo Ich brauche auch mal dringend fachmännische Hilfe ,wegen zu hohem Gasverbrauch. Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich mich hier einreihen...
  • Hilfe zum (gefühlt) viel zu hohen Gasverbrauch

Hilfe zum (gefühlt) viel zu hohen Gasverbrauch: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos und brauche mal ein paar Experten zu meiner Therme. Ich habe seit Einzug in meine Wohnung immer schon einen...
  • Heizkörper soll immer auf 2 stehen? - Bitte um Hilfe!

Heizkörper soll immer auf 2 stehen? - Bitte um Hilfe!: Hallo. Wir haben eine neue Gas Heizungsanlage einbauen lassen. Heizer und extra Wasserkessel. Die Gasheizung muss ein Mietshaus aufheizen, mit 3...
  • HILFE!!! OERTLI (rel. neue Ölheizung) DEFEKT (Steuerung)

HILFE!!! OERTLI (rel. neue Ölheizung) DEFEKT (Steuerung): Hallo, wer kann helfen? Tipps geben? Wir haben 2017 eine neue OERTLI Ölheizung einbauen lassen, seitdem nur Probleme mit dem Schaltfeld/Steuerung...
  • Hilfe: Ökofen Condens -Ich verstehe Handbuch nicht…

Hilfe: Ökofen Condens -Ich verstehe Handbuch nicht…: Hallo Gemeinde Ich schlage mich mit dem Ökofen Handbuch für meinen Condes Zero Flame mit Touch Steuerung und Kombi Wärmepuffer/Warmwasser. Ich...