Hilfe zu Elco Klöckner Miron Low Nox

Diskutiere Hilfe zu Elco Klöckner Miron Low Nox im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ich habe als absoluter Laie eine Frage zu o.g. Gerät: Und zwar ist der Druck laut Anzeige vorne derzeit bei 1,1 bar. Auf der...

pupitzel

Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe als absoluter Laie eine Frage zu o.g. Gerät: Und zwar ist der Druck laut Anzeige vorne derzeit bei 1,1 bar.
Auf der Anzeige ist der grüne Bereich für den Druck zwischen 1,5 und 2,5 bar.
Der aktuelle Druck scheint mir daher etwas zu gering.
Nun meine Frage: Wie kann ich den Druck entsprechend erhöhen? Oder sollte ich als Laie die Finger davon lassen?
Die Heizung funktioniert an sich ohne Probleme.
Danke für Eure Hilfe...
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.861
Wann wurde das Gerät zuletzt gewartet??

Bei einer Wartung wird das sowieso aufgefüllt.

Bis 0,5 bar funktioniert das auf jeden Fall problemlos.
 

pupitzel

Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
5
Die letzte Wartung ist bestimmt schon ein gutes Jahr her (wie oft sollte das Gerät gewartet werden?)

Also gestaltet sich das nachfüllen als schwierig und ich sollte es besser nicht selber versuchen?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
26.861
Na wenn du es nicht weiß, muss es dir eben jemand zeigen.
Das geht am Besten im Zusammenhang mit einer Wartung, welche 1 x jährlich gemacht werden sollte.
 
Thema:

Hilfe zu Elco Klöckner Miron Low Nox

Hilfe zu Elco Klöckner Miron Low Nox - Ähnliche Themen

  • Entscheidungshilfe nach Totalausfall

    Entscheidungshilfe nach Totalausfall: Hallo zusammen, durch einen Totalausfall unserer Heizung bin ich gezwungen mir grob die Materie innerhalb kürzester Zeit beizubringen. Ich bin...
  • Bitte um Hilfe.....

    Bitte um Hilfe.....: Hallo Leute, ich bin neu hier. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Ich werde auch in Kürze einen Fachmann konsultieren. Das Problem: Vor 2 Tagen...
  • Entscheidungshilfe Wärmepumpe - Niebe F2120 oder Viesmann Vitocal 200-A

    Entscheidungshilfe Wärmepumpe - Niebe F2120 oder Viesmann Vitocal 200-A: Hallo miteinander, bei unserem 2019 sanierten Reihenendhaus Bj 1971, 3-fach verglaste Fenster, Fußbodenheizung 166qm auf 2 Ebenen...
  • Entscheidungshilfe: Vaillant Ecotec VC 156/5-7 oder Ecotec VC 15 CS/1-7

    Entscheidungshilfe: Vaillant Ecotec VC 156/5-7 oder Ecotec VC 15 CS/1-7: Hallo, ich bin neu hier und benötige eine Entscheidungshilfe. Ecotec VC 156/5-7 Meiner Meinung nach Vorteile: Nennwärmeleistung bei 50/30°C: 1,9...
  • LOA24.171B27 Feuerungsautomat Landis&Gyr neu oder alt - HILFE-

    LOA24.171B27 Feuerungsautomat Landis&Gyr neu oder alt - HILFE-: Hallo bin neu hier und benötige dringend Hilfe der LOA24.171B27 Feuerungsautomat Landis&Gyr wurde wegen Defekt von der Heizungsfirma im März 2020...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben