Hilfe! Wolf-Regelung Problem mit Heizungspumpe !

Diskutiere Hilfe! Wolf-Regelung Problem mit Heizungspumpe ! im Wolf Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Tag ! Da ich nach langen suchen dieses Forum gefunden habe, hoffe ich das mir Vllt jemand hier weiter helfen kann. Haben eine ältere wolf öl...

Zitze

Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
4
Guten Tag ! Da ich nach langen suchen dieses Forum gefunden habe, hoffe ich das mir Vllt jemand hier weiter helfen kann. Haben eine ältere wolf öl Heizung, haben uns jetzt eine gebrauchte wolf regelung r3 besorgt. Es ist soweit alles ok nur ein kleines Problem habe wir..wenn man ein zeitprogramm programmiert also mit ww und Heizung springt die umwälzpumpe nicht an. Als ich die testfunktion der Steuerung genutzt habe hört man wie das Relai anzieht und dann die Pumpe läuft. Sie schaltet dann auch nicht mehr ab. Wenn ich die Heizung aus und wieder ein schalte ist das gleiche wieder . Pumpe und alles ist ok .. Nur die Steuerung gibt Strom sobald die zeit erreicht ist . Kann mir jemand Vllt helfen ?? Vllt muss man noch was einstellen .. Wie gesagt der Ausgang ist ok von der pumpe .. MfG
 
ThW

ThW

Fachmann
Mitglied seit
06.05.2014
Beiträge
5.715
Standort
Pinneberg
Moin

Hast du nach der Montage ein "Reset" (zurücksetzen auf Werkseinstellung) durchgeführt um mögliche Einstellungen des Vorbesitzers "zu löschen"?

LG ThW
 

Zitze

Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
4
Ja habe ich ! In der Bedienungsanleitung steht das man die Ausgänge testen kann. Das funktioniert einwandfrei. Gibt es eventuell ein Parameter für die pumpe ?? Heizung sollte jetzt um 16 Uhr anspringen aber tut sich nix. Bei warmwasser funktioniert die zeitsteuerung nur bei der pumpe nicht .
 

Zitze

Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
4
Ohha misst .. Dann sieht es wohl ganz danach aus.. Zeigt die Steuerung was an wenn ich sie zurücksetze ?? Vllt hab ich ja Iwas falsch gemacht . Danke schon mL für die Information
 

Zitze

Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
4
Könnte mir Vllt jemand sagen wo man an der klemmleiste von der regelung die umwälzpume die für die Heizung ist abklemmt ?? Bei kesselkreislaufpumpe ? Oder mischerkreispumpe ?? MfG
 
Thema:

Hilfe! Wolf-Regelung Problem mit Heizungspumpe !

Hilfe! Wolf-Regelung Problem mit Heizungspumpe ! - Ähnliche Themen

  • Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht

    Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Unsere Heizung leuchtet rot, auch wenn man den Entstörknopf drückt gleich wieder rot. Das...
  • Hilfe bei Einstellung Wolf Steuerung R2/Solarmodul/Kaskadenmodul

    Hilfe bei Einstellung Wolf Steuerung R2/Solarmodul/Kaskadenmodul: Hallo zusammen, ich habe eine alte Schneider Ölheizung die einen Hygienespeicher über 2 Pumpen befüllt (Heizwasser und Warmwasser...
  • HILFE +++ Wolf CGS-2-24/200L

    HILFE +++ Wolf CGS-2-24/200L: Heizung : Hallo zusammen, vor 4 Jahren haben wir ein Haus gekauft, und anschließend wurde mir eine offenbar zu große Heizungsanlage (Wolf Gas 24...
  • Hilfe erbeten bei der Optimierung einer Wolf CGB 2-20 - Reihenhaus BJ 1983

    Hilfe erbeten bei der Optimierung einer Wolf CGB 2-20 - Reihenhaus BJ 1983: Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Posts in diesem Forum. So konnte ich schon mal Grundkenntnisse sammeln und...
  • Wolf CGB 2/14 mit Mischer Hilfe bei Einstellungen

    Wolf CGB 2/14 mit Mischer Hilfe bei Einstellungen: Hallo Wolf-Freunde, ich brauche einmal Eure Hilfe da ich obige Wolf in einem Mietobjekt mit gemieitet habe. Leider wurde hier beinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben