Hilfe: Suche Adapter/Kupplung zwischen Heizungsregelung/Stellmotor und Mischerventil

Diskutiere Hilfe: Suche Adapter/Kupplung zwischen Heizungsregelung/Stellmotor und Mischerventil im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, es geht um eine Ölheizung (ACV Bj. 1993). der Stellmotor soll ein SQY31 von Landis & Gyr sein und das Mischerventil ein X3iD1...

OlafTaube

Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2022
Beiträge
4
Hallo zusammen,

es geht um eine Ölheizung (ACV Bj. 1993). der Stellmotor soll ein SQY31 von
Landis & Gyr sein und das Mischerventil ein X3iD1.

Es gelingt mir nicht, den passenden Adapter (siehe Anhang) für meinen Bekannten zu finden.

Wer kann hier einen Tipp geben?

Besten Dank vorab

Olaf
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.368
Mischer komplett raus....... neuen ESBE Mischer mit Antrieb rein und an der vorhandenen Mischerregelimg anschließen.
 

OlafTaube

Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2022
Beiträge
4
Danke Hausdoc :), das scheint der beste Weg zu sein.

Habe diesen Hinweis bekommen
1663237806814.png



1663237830595.png

Was meinst Du?

VG
Olaf
 

OlafTaube

Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2022
Beiträge
4
Meinst Du bspw. diese?

1663251736958.png

1663251783998.png


Wenn Du einen Link für mich hättest, wäre das super .... Besten Dank.
 

OlafTaube

Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2022
Beiträge
4
Vielen Dank.

Vorgang somit beendet, in superschneller Zeit.👍👍
 
Thema:

Hilfe: Suche Adapter/Kupplung zwischen Heizungsregelung/Stellmotor und Mischerventil

Hilfe: Suche Adapter/Kupplung zwischen Heizungsregelung/Stellmotor und Mischerventil - Ähnliche Themen

  • Hallo, wer kann helfen? Ich such den Namen von diesem 3 Wegethermostatventil und was für ein Thermostatventil passt? Danke für die Hilfe

    Hallo, wer kann helfen? Ich such den Namen von diesem 3 Wegethermostatventil und was für ein Thermostatventil passt? Danke für die Hilfe:
  • Hilfe bei Suche nach Abdeckung oben für alten Heizkörper

    Hilfe bei Suche nach Abdeckung oben für alten Heizkörper: Hallo, wir haben fast 40 Jahre alte Heizkörper. Gerne würde ich oben (vor allem in Kinderzimmer) eine neue Abdeckung anbringen. Das Maß ist 133 cm...
  • Warmwasserkessel defekt - Suche Hilfe

    Warmwasserkessel defekt - Suche Hilfe: Hallo, ich bin neu hier. In meinem gemieteten Haus ist die Heizung sowie das Warmwasser ausgefallen. Eingebaut sind: Elco Vistron TS 750/200 als...
  • Such-Hilfe für SBS Fühler

    Such-Hilfe für SBS Fühler: Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich habe bei meiner alten Heizung den Verdacht, die Fühler sind defekt. Ich würde gerne den Fühler am...
  • Suche neue Heizung für ein Mehrfamilienhaus und bitte um Hilfe

    Suche neue Heizung für ein Mehrfamilienhaus und bitte um Hilfe: Hi. Für ein 5 Familienhaus suchen wir eine neue Heizung. Aktuell ist eine Ölzentralheizung eingebaut, die jetzt etwa 30Jahre auf dem Buckel hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben