Hilfe Störung Junkers

Diskutiere Hilfe Störung Junkers im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Hi, ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Sind grade in unsere neue Wohnung eingezogen mit einer Junkers Gas-Etagen Heizung. Nach dem ersten...

GirlofNight

Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2019
Beiträge
3
Hi,
ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Sind grade in unsere neue Wohnung eingezogen mit einer Junkers Gas-Etagen Heizung. Nach dem ersten Einstellen funktionierte diese einwandfrei. Jetzt zeigt sie die folgende Störung an. Im Netz hab ich nichts hierzu finden können. Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank.
 

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.320
Das dürfte ein Konfigurationsproblem sein.

Welches Heizgerät genau? Wann wurde hier letztmalig gewartet? ( Siehe Datum Messausdruck)
 

GirlofNight

Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2019
Beiträge
3
Letztmalig gewartet wurde kurz vorm Einzug also vor ca. 4 Wochen.
Konfigurationsproblem bedeutet? Was kann ich anders machen? Hab im Moment alle Tage gleich geplant.
Das Gerät müsste die FR100 sein
 
socko

socko

Experte
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
1.444
Irgendwas an den Kabeln gefummelt ? Oder Gerät entfernt fürs Tapezieren?
 

GirlofNight

Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2019
Beiträge
3
Nein weder an den Kabeln noch abmontiert
 
Thema:

Hilfe Störung Junkers

Hilfe Störung Junkers - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Entscheidung: aroTHERM 55/6 vs. 75/6

    Hilfe bei Entscheidung: aroTHERM 55/6 vs. 75/6: Hallo, Ich wäre an eurer fachlichen Beratung für die Entscheidung zwischen zwei Wärmepumpen interessiert. Beide wurden mir als Lösung für mein RMH...
  • Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht

    Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Unsere Heizung leuchtet rot, auch wenn man den Entstörknopf drückt gleich wieder rot. Das...
  • Frage Zur Einstellung Heizölanlage / Hilfe

    Frage Zur Einstellung Heizölanlage / Hilfe: Hey Leute , Ich habe hier ne Heizölanlage wo ich etwas Hilfe brauche, da der Kontakt zum Vorbesitzer nicht mehr besteht . Ich hatte vor Rund 5...
  • WGB15 Ecotherm Plus durchläuft Heizzyklus 3x pro Minute..... Störung 4..... Erbitte Hilfe

    WGB15 Ecotherm Plus durchläuft Heizzyklus 3x pro Minute..... Störung 4..... Erbitte Hilfe: Hallo, vielleicht kann mir hier ein Fachmann einen guten Rat geben: Ich besitze eine fast 20 Jahre Brötje WGB15 EcothermPlus. Ja. Fast 20 Jahre...
  • Hilfe! mein Vaillant VCW 182e geht immer auf störung

    Hilfe! mein Vaillant VCW 182e geht immer auf störung: Hallo Ich habe ein vcw 182e (Raumluft unabhängig) auf dem Dachboden installiert , der die untere Wohnung beheizt und ww liefert. Die Anlage geht...
  • Ähnliche Themen

    Oben