HILFE Heizung macht heute früh Pobleme!

Diskutiere HILFE Heizung macht heute früh Pobleme! im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, hoffe mir kann jemand helfen! Hab seit fast 2 Jahen eine Pelletsheizung und bin super zufrieden! Heute früh waren alle Heizkörper kalt...

daydreamer

Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
1
Hallo,

hoffe mir kann jemand helfen! Hab seit fast 2 Jahen eine Pelletsheizung und bin super zufrieden!

Heute früh waren alle Heizkörper kalt. Warmwasser war vorhanden und Kesseltemperatur stimmt. Die Vorlauftemperatur ist bei 60°C die Rücklauf bei 20°C. Allerdings sind die Vorläufe nach dem Verteiler lauwarm und die Ventile bei den Heizungen kalt! Hab die Pumpe mal von 8W auf 40W geschalten bringt aber nichts!

Kann da der Verteiler verstopft sein? Gestern ging noch alles, hatte schonmal solch einen Fall, ging dann plötzlich wieder!



Danke für die Hilfe!

 
Thema:

HILFE Heizung macht heute früh Pobleme!

HILFE Heizung macht heute früh Pobleme! - Ähnliche Themen

  • Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten

    Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten: Hallo. Ich soll in einem Haus eine alte Heizung einstellen.sie ist von 1996 hat wenn man ins Menü geht genau 50 Programmierpunkte. Weiss aber...
  • Alte Heizung - brauche Hilfe

    Alte Heizung - brauche Hilfe: Hallo liebe Forumgemeinde, ich wohne zur Miete in einem alten Haus. Keine Dämmung oder Isolierung. Ich verbrauche ca. 2000 bis 2300liter im Jahr...
  • Eure Hilfe benötigt: Heizung macht laute Geräusche

    Eure Hilfe benötigt: Heizung macht laute Geräusche: Hi zusammen, ich wohne in einer Altbauwohnung, die Heizrohre gehen quasi einmal durch alle Wohnungen im Haus. In meiner Wohnung im Schlafzimmer...
  • Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht

    Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Unsere Heizung leuchtet rot, auch wenn man den Entstörknopf drückt gleich wieder rot. Das...
  • Hilfe!! Wer kann mir weiterhelfen? Meine Heizung macht Krach

    Hilfe!! Wer kann mir weiterhelfen? Meine Heizung macht Krach: Hallo liebe Heizungsforum Community, Ich verfasse diesen Post nach meiner 5ten schlaflosen Nacht in Folge. Seit 5 Tagen macht meine Heizung...
  • Ähnliche Themen

    Oben