HILFE Heizung macht heute früh Pobleme!

Diskutiere HILFE Heizung macht heute früh Pobleme! im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, hoffe mir kann jemand helfen! Hab seit fast 2 Jahen eine Pelletsheizung und bin super zufrieden! Heute früh waren alle Heizkörper kalt...

daydreamer

Threadstarter
Hallo,

hoffe mir kann jemand helfen! Hab seit fast 2 Jahen eine Pelletsheizung und bin super zufrieden!

Heute früh waren alle Heizkörper kalt. Warmwasser war vorhanden und Kesseltemperatur stimmt. Die Vorlauftemperatur ist bei 60°C die Rücklauf bei 20°C. Allerdings sind die Vorläufe nach dem Verteiler lauwarm und die Ventile bei den Heizungen kalt! Hab die Pumpe mal von 8W auf 40W geschalten bringt aber nichts!

Kann da der Verteiler verstopft sein? Gestern ging noch alles, hatte schonmal solch einen Fall, ging dann plötzlich wieder!

Danke für die Hilfe!

Thema:

HILFE Heizung macht heute früh Pobleme!

HILFE Heizung macht heute früh Pobleme! - Ähnliche Themen

• HILFE!!!! Heizung wurde umgebaut

HILFE!!!! Heizung wurde umgebaut: Guten Tag zusammen , ich habe eine Hofamat Unit 52 heizung, bei dieser wurde vom Fachmann von zwei auf einstrang umgebaut und nun geht nichts mehr...
  • Hilfe ! Haus gekauft und die neue Heizung bleibt kalt

Hilfe ! Haus gekauft und die neue Heizung bleibt kalt: Hallo zusammen Ich habe im März ein Einfamilienhaus Baujahr 1998 gekauft. Vor dem Kauf wurde vom Vorbesitzer noch in eine neue Heizung...
  • Heizung im Ferienhaus, hilfe!

Heizung im Ferienhaus, hilfe!: Hallo zusammen Ich bin im Urlaub, die Heizung bzw das Thermostat von Nefit zeigt Fill an und unter der Therme läuft Wasser. Siehe Foto Der...
  • Hilfe! Heizung wöchentlich auf Brennerstörung, Heizungfirmen wissen nicht weiter

Hilfe! Heizung wöchentlich auf Brennerstörung, Heizungfirmen wissen nicht weiter: Hallo zusammen, ich habe eine Buderus Ölheizung Logano G115 aus dem Jahr 2003. Wöchentlich springt diese auf Störung mit Anzeige Brenner. Mit dem...
  • Hilfe!! Wer kann mir weiterhelfen? Meine Heizung macht Krach

Hilfe!! Wer kann mir weiterhelfen? Meine Heizung macht Krach: Hallo liebe Heizungsforum Community, Ich verfasse diesen Post nach meiner 5ten schlaflosen Nacht in Folge. Seit 5 Tagen macht meine Heizung...