HILFE Heizung macht heute früh Pobleme!

Diskutiere HILFE Heizung macht heute früh Pobleme! im Andere Forum im Bereich Andere; Hallo, hoffe mir kann jemand helfen! Hab seit fast 2 Jahen eine Pelletsheizung und bin super zufrieden! Heute früh waren alle Heizkörper kalt...

daydreamer

Hallo,

hoffe mir kann jemand helfen! Hab seit fast 2 Jahen eine Pelletsheizung und bin super zufrieden!

Heute früh waren alle Heizkörper kalt. Warmwasser war vorhanden und Kesseltemperatur stimmt. Die Vorlauftemperatur ist bei 60°C die Rücklauf bei 20°C. Allerdings sind die Vorläufe nach dem Verteiler lauwarm und die Ventile bei den Heizungen kalt! Hab die Pumpe mal von 8W auf 40W geschalten bringt aber nichts!

Kann da der Verteiler verstopft sein? Gestern ging noch alles, hatte schonmal solch einen Fall, ging dann plötzlich wieder!

Danke für die Hilfe!

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Da ist entweder die Pumpe mechanisch fest oder nicht eingeschaltet .

Thema:

HILFE Heizung macht heute früh Pobleme!

HILFE Heizung macht heute früh Pobleme! - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Heizungseinstellung

Hilfe bei Heizungseinstellung: Hallo! In unserer Doppelhaushälfte (Keller, EG und 2 OG) die wir vor einiger Zeit gekauft haben ist eine "Vitodens 100" Heizungsanlage eingebaut...
  • AtmoTec Heizung --Hilfe beim Anschließen von Netatmo-Thermostat

AtmoTec Heizung --Hilfe beim Anschließen von Netatmo-Thermostat: Hallo, ich möchte an meiner alten Therme atmoTec ein Netatmo-Thermostat anschließen. Wenn man die Platine von der Therme herunter klappt, ist...
  • Heizung schaltet nach 20 Minuten ab und erst am nächsten Tag wieder ein. Brauche Hilfe.

Heizung schaltet nach 20 Minuten ab und erst am nächsten Tag wieder ein. Brauche Hilfe.: Georg - Vor 2 Stunden Hallo liebe Mitglieder. Ich habe vor ein paar Tagen meine Heizung entlüften müssen, das sie an...
  • HILFE!!: RELAIS in Heizungssteuerung rasselt, keine Zündung

HILFE!!: RELAIS in Heizungssteuerung rasselt, keine Zündung: Liebes Forum, pünktlich zu Weihnachten hat meine Junkers Heizung den Geist aufgegeben. Da nun Haus und Wasser kalt sind habe ich die Hoffnung...
  • HILFE - Heizung wird nicht warm GB172-14

HILFE - Heizung wird nicht warm GB172-14: Hallo alle zusammen, ich bin mit meiner Heizungsanlage überfordert und benötige Hilfe. Am Freitag habe ich beim Installateur angerufen, da unsere...