Hilfe, Heizung/Heizungsrohre fangen immer nachts um 3 an zu gluckern und zu rauschen

Diskutiere Hilfe, Heizung/Heizungsrohre fangen immer nachts um 3 an zu gluckern und zu rauschen im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, unsere Heizung, 6. Stock in einem Mehrfamilienhaus fängt immer pünktlich um 3 uhr nachts so laut an zu gluckern und zu rauschen dass ich...

Mai

Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2021
Beiträge
1
Hallo,
unsere Heizung, 6. Stock in einem Mehrfamilienhaus fängt immer pünktlich um 3 uhr nachts so laut an zu gluckern und zu rauschen dass ich aufwache und nicht wieder einschlafen kann... wir selbst Heizen schon seit 3 Monaten nicht mehr und auch im Winter kaum, da die Rohre genügend Wärme abgeben. Seit ca. 2 Monaten haben wir jetzt obiges Problem. Der Installateur meinte dann nur entlüften und der Druck unten stimmt und wasser sei genug da, haben gestern 2 Stunden entlüftet, kam immer mal ganz kurz Luft. Danach war Ruhe bis heute Nacht pünktlich um 3 alles noch schlimmer war als vorher... aber erst pünktlich um 3. Als ich um 2 aufgewacht bin war Ruhe, denke also nicht dass es nur das übliche Luft Problem ist. Hat vielleicht jemand eine Idee?
 
Thema:

Hilfe, Heizung/Heizungsrohre fangen immer nachts um 3 an zu gluckern und zu rauschen

Hilfe, Heizung/Heizungsrohre fangen immer nachts um 3 an zu gluckern und zu rauschen - Ähnliche Themen

  • Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten

    Alte Weishaupt Heizung Bedienungsanleitung oder Hilfe bei den Menüpunkten: Hallo. Ich soll in einem Haus eine alte Heizung einstellen.sie ist von 1996 hat wenn man ins Menü geht genau 50 Programmierpunkte. Weiss aber...
  • Alte Heizung - brauche Hilfe

    Alte Heizung - brauche Hilfe: Hallo liebe Forumgemeinde, ich wohne zur Miete in einem alten Haus. Keine Dämmung oder Isolierung. Ich verbrauche ca. 2000 bis 2300liter im Jahr...
  • Eure Hilfe benötigt: Heizung macht laute Geräusche

    Eure Hilfe benötigt: Heizung macht laute Geräusche: Hi zusammen, ich wohne in einer Altbauwohnung, die Heizrohre gehen quasi einmal durch alle Wohnungen im Haus. In meiner Wohnung im Schlafzimmer...
  • Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht

    Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Unsere Heizung leuchtet rot, auch wenn man den Entstörknopf drückt gleich wieder rot. Das...
  • Nagelneue Nibe F 2120 S Hilfe! Seit zwei Jahren funktioniert unsere Heizung nicht (richtig)!

    Nagelneue Nibe F 2120 S Hilfe! Seit zwei Jahren funktioniert unsere Heizung nicht (richtig)!: Nagelneue Nibe F 2120 S Hilfe! Seit zwei Jahren funktioniert unsere Heizung nicht (richtig)! Guten Tag an alle, wir sind komplett ratlos wie s...
  • Ähnliche Themen

    Oben