Hilfe, die zukünftige Heizung im Wohnmobil

Diskutiere Hilfe, die zukünftige Heizung im Wohnmobil im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Hallo, wir sind gerade dabei, uns ein recht großes Wohnmobil zu bauen. Siehe HP ...Hierbei kommt eine 16kw Eberspächer Hydronic zum Einsatz. Die...

tiffy

Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2013
Beiträge
2
Hallo, wir sind gerade dabei, uns ein recht großes Wohnmobil zu bauen. Siehe HP
...Hierbei kommt eine 16kw Eberspächer Hydronic zum Einsatz. Die
Verrohrung innerhalb des WOMOS wird mit 22x2mm Alurohr (kein
Verbundrohr) realisiert.
Meine Frage ist nun, kann ich da normale Messing-Klemmringverschraubungen nehmen ?? Wenn Nein...was für welche Verbindungen...

Im Anhang findet Ihr das geplante Heizungsschema...Wenn Möglich kann da ja auch mal drüber geschaut werden...

Gruß
Joachim
 

Anhänge

Thema:

Hilfe, die zukünftige Heizung im Wohnmobil

Hilfe, die zukünftige Heizung im Wohnmobil - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Entscheidung: aroTHERM 55/6 vs. 75/6

    Hilfe bei Entscheidung: aroTHERM 55/6 vs. 75/6: Hallo, Ich wäre an eurer fachlichen Beratung für die Entscheidung zwischen zwei Wärmepumpen interessiert. Beide wurden mir als Lösung für mein RMH...
  • Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht

    Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Unsere Heizung leuchtet rot, auch wenn man den Entstörknopf drückt gleich wieder rot. Das...
  • Frage Zur Einstellung Heizölanlage / Hilfe

    Frage Zur Einstellung Heizölanlage / Hilfe: Hey Leute , Ich habe hier ne Heizölanlage wo ich etwas Hilfe brauche, da der Kontakt zum Vorbesitzer nicht mehr besteht . Ich hatte vor Rund 5...
  • Bekomme meine Räume nicht warm, benötige Hilfe bei Einstellung der Gastherme

    Bekomme meine Räume nicht warm, benötige Hilfe bei Einstellung der Gastherme: Hallo alle miteinander! Ich habe folgende Situation: Wohne das erste Mal in einer Mietwohnung mit einer alten Gastherme. Das digitale...
  • Hilfe bei Mengenflusszähler, Viessmann Vitodens 200-W

    Hilfe bei Mengenflusszähler, Viessmann Vitodens 200-W: Guten Abend, ich stehe aktuell vor einer Herausforderung, die ein geerbtes Einfamilienhaus mit einer vermieteten Einliegerwohnung betrifft. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben