Hilfe der Einstellung

Diskutiere Hilfe der Einstellung im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Morgen, Frage ob unsere Junker Therme richtig eingestellt ist. Freu mich über eine Antwort.
Heizer21

Heizer21

Experte
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
2.477
vielleicht ein ganz klein bisschen mehr Angaben…
zB wie die Temperatur in den Raumen ist, gibt es Aussenfühler und Heizkurve, Nachtabsenkung usw
 
cephalopod

cephalopod

Experte
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
13.989
Ist das ein elektrischer WW-Speicher????
 

Smiley

Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2022
Beiträge
5
Erst mal danke für die Rückmeldung.
Ich habe 0 Plan wohnen zur Miete.
Raumtemperatur beträgt ca. 19 Grad.
Wird mit dem neuen Gas betrieben.
Mehr weiß ich leider nicht.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.365
Gab es keine Einweisung in die Bedienung deiner Therme ? Sind Unterlagen dazu vor Ort ? Gibt es einen Uhrenthermostat in der Wohnung ?
 

Smiley

Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2022
Beiträge
5
Hallo zu allen Fragen nein und weiß ich nicht.

Im Anhang hab ich Fotos mit Eingefügt mehr haben wir nicht.

Hoffe das irgend wer an Hand der Fotos helfen kann.
 
Heizer21

Heizer21

Experte
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
2.477
Schalt das Teil doch mal ab, dann merkst du schnell wo für es ist…
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.365
Im Anhang hab ich Fotos mit Eingefügt mehr haben wir nicht.
Ich sehe oder finde hier keine Aufnahmen.

Dateianhänge >>> in Beitrag hochladen. Maximal 500 KB pro Bild, verkleinern geht mit "PAINT".
 
Thema:

Hilfe der Einstellung

Hilfe der Einstellung - Ähnliche Themen

  • Frage Zur Einstellung Heizölanlage / Hilfe

    Frage Zur Einstellung Heizölanlage / Hilfe: Hey Leute , Ich habe hier ne Heizölanlage wo ich etwas Hilfe brauche, da der Kontakt zum Vorbesitzer nicht mehr besteht . Ich hatte vor Rund 5...
  • Bekomme meine Räume nicht warm, benötige Hilfe bei Einstellung der Gastherme

    Bekomme meine Räume nicht warm, benötige Hilfe bei Einstellung der Gastherme: Hallo alle miteinander! Ich habe folgende Situation: Wohne das erste Mal in einer Mietwohnung mit einer alten Gastherme. Das digitale...
  • Hilfe bei Einstellung Wolf Steuerung R2/Solarmodul/Kaskadenmodul

    Hilfe bei Einstellung Wolf Steuerung R2/Solarmodul/Kaskadenmodul: Hallo zusammen, ich habe eine alte Schneider Ölheizung die einen Hygienespeicher über 2 Pumpen befüllt (Heizwasser und Warmwasser...
  • CGU-2K-18 mit einem ART_2A Hilfe bei den Einstellungen

    CGU-2K-18 mit einem ART_2A Hilfe bei den Einstellungen: Guten Abend in die Runde, ich benötige dringend euer Wissen, das ganze Nachlesen und selber Einstellen treibt mich irgendwie in eine Ecke der...
  • Nachtspeicherheizung AEG WSP 409 Hilfe bei Einstellungen

    Nachtspeicherheizung AEG WSP 409 Hilfe bei Einstellungen: Hallo, ich suche jemanden der mir bei den Einstellungen bzw. Fehlersuche an den Wärmespeichern helfen kann. Verbaut sind mehrere AEG WSP 309 und...
  • Ähnliche Themen

    Oben