Hilfe der Einstellung

Diskutiere Hilfe der Einstellung im Junkers-Bosch Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Morgen, Frage ob unsere Junker Therme richtig eingestellt ist. Freu mich über eine Antwort.

Heizer21

Profi
vielleicht ein ganz klein bisschen mehr Angaben…
zB wie die Temperatur in den Raumen ist, gibt es Aussenfühler und Heizkurve, Nachtabsenkung usw

cephalopod

cephalopod

Experte
Ist das ein elektrischer WW-Speicher????

Smiley

Threadstarter
Erst mal danke für die Rückmeldung.
Ich habe 0 Plan wohnen zur Miete.
Raumtemperatur beträgt ca. 19 Grad.
Wird mit dem neuen Gas betrieben.
Mehr weiß ich leider nicht.

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Gab es keine Einweisung in die Bedienung deiner Therme ? Sind Unterlagen dazu vor Ort ? Gibt es einen Uhrenthermostat in der Wohnung ?

Smiley

Threadstarter
Hallo zu allen Fragen nein und weiß ich nicht.

Im Anhang hab ich Fotos mit Eingefügt mehr haben wir nicht.

Hoffe das irgend wer an Hand der Fotos helfen kann.

Heizer21

Profi
Schalt das Teil doch mal ab, dann merkst du schnell wo für es ist…

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Im Anhang hab ich Fotos mit Eingefügt mehr haben wir nicht.
Ich sehe oder finde hier keine Aufnahmen.

Dateianhänge >>> in Beitrag hochladen. Maximal 500 KB pro Bild, verkleinern geht mit "PAINT".

Thema:

Hilfe der Einstellung

Hilfe der Einstellung - Ähnliche Themen

• Wolf CGB 2/14 mit Mischer Hilfe bei Einstellungen

Wolf CGB 2/14 mit Mischer Hilfe bei Einstellungen: Hallo Wolf-Freunde, ich brauche einmal Eure Hilfe da ich obige Wolf in einem Mietobjekt mit gemieitet habe. Leider wurde hier beinem...
  • Benötige Hilfe beim Einstellen meiner Heizung

Benötige Hilfe beim Einstellen meiner Heizung: Hallo, ich benötige mal ein wenig Hilfe von euch Profis. Ich habe die folgende Anlage (wenn ich das richtige dem Lieferschein entnommen habe)...
  • Hilfe mit Gastherme und HK-Einstellungen; Räume werden nicht geheizt

Hilfe mit Gastherme und HK-Einstellungen; Räume werden nicht geheizt: Hallo, ich bin vor einigen Wochen in eine Wohnung mit Gastherme und Gasheizung gezogen (hatte vorher immer Fernwärme) und habe absolut keine...
  • Wolf MGK-2-210 Therme richtige Einstellungen, Hilfe!

Wolf MGK-2-210 Therme richtige Einstellungen, Hilfe!: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet um Hilfe zu gekommen. Wir haben einen MGK-2-210 von Wolf in Betrieb. An diesem Teil...
  • Neue CGB -K-20 hat viele Zündungen pro Tag und ein Zimmer wird nicht warm (Bitte um Hilfe bei den Einstellungen)

Neue CGB -K-20 hat viele Zündungen pro Tag und ein Zimmer wird nicht warm (Bitte um Hilfe bei den Einstellungen): Hallo liebe Forumsmitglieder, ich wende mich mit der Bitte um Hilfe an euch. Folgende Probleme habe ich bei der neu installierten Kombitherme...