Hilfe bei erster Inbetriebnahme meiner Ölheizung gesucht, bei Aachen

Diskutiere Hilfe bei erster Inbetriebnahme meiner Ölheizung gesucht, bei Aachen im Bieten/Kaufen/Suchen Forum im Bereich Off Topic; Hallo, ich suche auf diesem Wege fachmännische Hilfe bei erster Inbetriebnahme meiner Ölheizung. Ist eine bisher unbenutzte Heizung, Brötje Typ...

pa-rhein@web.de

Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2013
Beiträge
3
Hallo,

ich suche auf diesem Wege fachmännische Hilfe bei erster Inbetriebnahme meiner Ölheizung. Ist eine bisher unbenutzte Heizung, Brötje Typ 0-501-M20V, älteres Modell. Nur der Brenner mit Umwälzpumpe muss noch an Heizkreislauf angeschlossen, gestartet, eingestellt werden. Gerne privat. In 52224 Stolberg bei Aachen. Edit Hausdoc: Zum Spamschutz Mailadresse entfernt. Nachricht über den foreninternen Nachrichtendienst .

Viele Grüße Karl
 
GreenRabbit

GreenRabbit

Moderator
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1.007
Hi

Hallo!
Bei dem O-501 handelt es sich lediglich um den Brenner! Welche Heizung ist denn GENAU verbaut?
Wo hast du so eine alte Gurke denn "neu" her bekommen????

-GR-
 
Thema:

Hilfe bei erster Inbetriebnahme meiner Ölheizung gesucht, bei Aachen

Hilfe bei erster Inbetriebnahme meiner Ölheizung gesucht, bei Aachen - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Weiß nicht, wie man externes Ausdehnungsgefäß volllaufen lässt.

    Hilfe! Weiß nicht, wie man externes Ausdehnungsgefäß volllaufen lässt.: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe, da ich auf dem Thema Heizungen komplett planlos bin, die "Haustechnikfirma unseres Vertrauens" uns aber...
  • Hilfe zur Planung einer Solarthermie Anlage

    Hilfe zur Planung einer Solarthermie Anlage: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Wir planen im Moment eine Solarthermie Anlage. Problem ist, dass uns bisher jeder was anderes erzählt. Der...
  • Bitte Hilfe: Rost im Heiß-Wasser

    Bitte Hilfe: Rost im Heiß-Wasser: Guten Tag! Ich hoffe sehr, dass mir hier geholfen werden kann, denn ich selbst habe keinerlei Ahnung, aber ein Riesen-Problem: Wir haben eine...
  • Problem mit Wolf COB 20 Fehler 004 keine Flammbildung Hilfe!

    Problem mit Wolf COB 20 Fehler 004 keine Flammbildung Hilfe!: Problem mit Wolf COB 20 Fehler 004 keine Flammbildung Hilfe! Baujahr 2007 .Dieses Problem tritt alle zwei Tage auf und das schon über 2 Jahre...
  • Hilfeeeee Wolf CGS 20/160 enormer Verbrauch

    Hilfeeeee Wolf CGS 20/160 enormer Verbrauch: Hallo liebe Gemeinde, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Hatte schon drei Heizungsbauer hier und keiner konnte oder wollte mir so recht...
  • Ähnliche Themen

    Oben