HG10WG

Diskutiere HG10WG im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, wir hatten eine Wartung der HG10WG. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es korrekt ist, das die Umwälzpumpe permanent läuft. Es gibt einen...

monaro

Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2018
Beiträge
10
Hallo,

wir hatten eine Wartung der HG10WG.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es korrekt ist, das die Umwälzpumpe permanent läuft. Es gibt einen Schalter mit einem Dreieck, wofür ist dieser da?
Woher kommt das Signal das die Umwälzpumpe laufen soll, oder läuft diese wirklich permant nach dem einschalten?
Danke für die Rückmeldung
Gruss Micha
 
Thema:

HG10WG

HG10WG - Ähnliche Themen

  • HG10WG Einstellungen Haus wird nur in der oberen Etage warm

    HG10WG Einstellungen Haus wird nur in der oberen Etage warm: Hallo Community nachdem ich nun hin und her probiert habe und langsam verzweifel viel mir ein wieso google man nicht einfach mal. Die Suche ergab...
  • Ähnliche Themen

    Oben