HG10WG Einstellungen Haus wird nur in der oberen Etage warm

Diskutiere HG10WG Einstellungen Haus wird nur in der oberen Etage warm im Sieger Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo Community nachdem ich nun hin und her probiert habe und langsam verzweifel viel mir ein wieso google man nicht einfach mal. Die Suche ergab...

104099

Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2013
Beiträge
1
Hallo Community nachdem ich nun hin und her probiert habe und langsam verzweifel viel mir ein wieso google man nicht einfach mal. Die Suche ergab das ich in diesem Forum landete.


Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen
Folgendes, wenn ich im ganzen Haus 1,5 Geschoss die Heizungen aufdrehe denn werden alle Heizkörper in der 1. Etage + Spitzboden warm/heiß und in der unteren Etage bleiben sie kalt.
Wenn ich die obere Etage abdrehe denn erwärmen sich die Heizkörper auch in der unteren Etage bis auf 1 Heizkörper. Wo ich derzeit denke das da das Thermostat evtl kaputt ist.

Ich habe das Haus gebraucht gekauft die Anlagen ist seit 1996 in Betrieb.

Die Vorbesitzer haben dazu nicht viel gesagt. Somit muss ich nun probieren bis was klappt, leider mit 2 Kleinkindern nicht die beste Lösung.

Die Anlage ist in einem separaten Raum inkl einem Einstellmodul (CRC 50) das hängt ca 20cm neben der Therme.
ich habe folgende Einstellungen herausfinden können.

Therme:
Heizung (ich glaube das sind Vorlauf) 75grad
Wasser Stufe 8


CRC Einstellungen:

Steilheit 1,75
TagSoll 30grad
NachtSoll 16grad
Reduziert Eco
Raumsensor ein
Korrektur -02.5k
 
Thema:

HG10WG Einstellungen Haus wird nur in der oberen Etage warm

HG10WG Einstellungen Haus wird nur in der oberen Etage warm - Ähnliche Themen

  • Velta - Möglichkeiten der Einstellungen

    Velta - Möglichkeiten der Einstellungen: Hallo zusammen, zu diesem Thema habe ich hier schon viel gelesen. Aber ich habe unterschiedliche Antworten gesehen. Hier einige Infos: Haus ist...
  • Ecomatic Einstellungen Übergangszeit/Winter

    Ecomatic Einstellungen Übergangszeit/Winter: Hallo zusammen, ich habe eine Ecomatic 3000, wie auf dem Bild zu sehen ist. Die Einstellungen, die das Bild zeigt, habe ich für den Sommer...
  • ZSR mit CW400 diverse Einstellungen

    ZSR mit CW400 diverse Einstellungen: Hallo Forum, nach monatelangen Recherchen habe ich mich dazu entschlossen einen Beitrag zu erstellen. beimeiner Eigentumswohnung, (1.OG in einem...
  • HG10WG

    HG10WG: Hallo, wir hatten eine Wartung der HG10WG. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es korrekt ist, das die Umwälzpumpe permanent läuft. Es gibt einen...
  • Richtige Einstellungen für WKB Logon Plus

    Richtige Einstellungen für WKB Logon Plus: Ich habe hier einen alten WKB Logon Plus Automatik der nur die Fussbodenheitzung uber einen Mischer regeln soll. Die Wohnung ist im DG der...
  • Ähnliche Themen

    • Velta - Möglichkeiten der Einstellungen

      Velta - Möglichkeiten der Einstellungen: Hallo zusammen, zu diesem Thema habe ich hier schon viel gelesen. Aber ich habe unterschiedliche Antworten gesehen. Hier einige Infos: Haus ist...
    • Ecomatic Einstellungen Übergangszeit/Winter

      Ecomatic Einstellungen Übergangszeit/Winter: Hallo zusammen, ich habe eine Ecomatic 3000, wie auf dem Bild zu sehen ist. Die Einstellungen, die das Bild zeigt, habe ich für den Sommer...
    • ZSR mit CW400 diverse Einstellungen

      ZSR mit CW400 diverse Einstellungen: Hallo Forum, nach monatelangen Recherchen habe ich mich dazu entschlossen einen Beitrag zu erstellen. beimeiner Eigentumswohnung, (1.OG in einem...
    • HG10WG

      HG10WG: Hallo, wir hatten eine Wartung der HG10WG. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es korrekt ist, das die Umwälzpumpe permanent läuft. Es gibt einen...
    • Richtige Einstellungen für WKB Logon Plus

      Richtige Einstellungen für WKB Logon Plus: Ich habe hier einen alten WKB Logon Plus Automatik der nur die Fussbodenheitzung uber einen Mischer regeln soll. Die Wohnung ist im DG der...

    Werbepartner

    Oben