Hersteller Thermostat Oberteil gesucht

Diskutiere Hersteller Thermostat Oberteil gesucht im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, meine Vaillant-FBH im EFH ist 14 Jahre alt. An der Verteilerleiste im EG sind 4 Thermostat Oberteile undicht und müssen getauscht werden...

Delphi

Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2018
Beiträge
2
Hallo,
meine Vaillant-FBH im EFH ist 14 Jahre alt. An der Verteilerleiste im EG sind 4 Thermostat Oberteile undicht und müssen getauscht werden. Die Wartungsfirma weiss nicht, zu welcher Marke die Teile gehören und kann sie daher nicht gezielt nachbestellen. Ich hänge Fotos an, vielleicht erkennt jemand den Hersteller?! Zur Zeit sind alle Ventile ab, so dass wir nicht regulieren können, aber es ist wenigstens nicht kalt...
20181204_204611.jpg20181204_204459.jpg20181204_204532.jpg20181204_204207.jpg20181204_171524.jpg
 

Delphi

Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2018
Beiträge
2
Wow. Vielen Dank. Ich hab mit dem Heizungsmonteur ne Wette laufen, die ich gewinne, wenn das stimmt. Die Teile von der Firma Roth die ich gerad gegoogelt habe, sehen nicht ganz genau so aus. Ist das egal, Hauptsache das Gewinde passt?
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.575
Stimmt. 14 jahre. Bei roth wurden diese version erst 2009 eingeführt...

Google mal nach Purmo ventil einsatz Fussbodenheizung...
 
Thema:

Hersteller Thermostat Oberteil gesucht

Hersteller Thermostat Oberteil gesucht - Ähnliche Themen

  • Flächenheizung Regelung - Planung / Hersteller

    Flächenheizung Regelung - Planung / Hersteller: Hallo in die Runde, ich bin dabei eine Altbau Doppelhaushälfte zu sanieren. Vieles hat geklappt, bei einem Gewerk klemmt es hartnäckig - Heizung...
  • Hallo, kennt jemand den Thermostat Kopf Hersteller JP aus den 90er Jahren. Benötige Stopfbuchse bzw. Ventileinsatz.

    Hallo, kennt jemand den Thermostat Kopf Hersteller JP aus den 90er Jahren. Benötige Stopfbuchse bzw. Ventileinsatz.:
  • Thermostat - Typ oder Hersteller gesucht

    Thermostat - Typ oder Hersteller gesucht: Hallo - ich wollte defekte Thermostate austauschen, kann jedoch nicht den Typ oder Hersteller identifizieren (sind ca. 20 Jahre alt). Ich habe...
  • RTL Thermostat - suche Hersteller/Typ

    RTL Thermostat - suche Hersteller/Typ: Hallo Forum, wahrscheinlich wurde das hier schon viel zu oft gefragt, trotzdem muss ich mit meinem Problem nerven. Leider hab ich bei der...
  • Thermostat reglet nicht mehr richtig. Welchen Hersteller für Ersatz ?

    Thermostat reglet nicht mehr richtig. Welchen Hersteller für Ersatz ?: Guten Abend, bei meinem Wohnzimmer Heizkörper regelt der Thermostat nicht mehr. Die Raumtemperatur ist bei gleicher Einstellung mal viel zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben