Hersteller gesucht - Logo anbei

Diskutiere Hersteller gesucht - Logo anbei im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, Da wir gerne unsere Heizkörper Thermostate gegen smarte austauschen möchte, würde ich gerne wissen was dieses für ein Hersteller...

Uffi1987

Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Da wir gerne unsere Heizkörper Thermostate gegen smarte austauschen möchte, würde ich gerne wissen was dieses für ein Hersteller meiner Ventile ist damit ich schauen kann ob das smarte System passt.

leider kann ich mit dem Logo nichts anfangen, vllt. Kennt es ja einer von euch 😌
 

Anhänge

Thema:

Hersteller gesucht - Logo anbei

Hersteller gesucht - Logo anbei - Ähnliche Themen

  • 3 Wegemischer undicht - Hersteller/Dichtungssatz gesucht

    3 Wegemischer undicht - Hersteller/Dichtungssatz gesucht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Mischer für den Heizkörperheizkreislauf. Dieser ist undicht, ich versuche hier die richtigen Dichtungen zu...
  • Hahnblock Hersteller gesucht R&M R8M (?) - dafür Dichtung

    Hahnblock Hersteller gesucht R&M R8M (?) - dafür Dichtung: Hallo, bin gerade am Renovieren und muß dafür zwei Heizkörper abnehmen. Wollte danach bei der Montage neue Dichtungen (zum Heizkörper) einsetzen...
  • StopfDüse gesucht - Danfoss? oder anderer Hersteller? Es tropft aus dem Heizungsventil - *** hilfe

    StopfDüse gesucht - Danfoss? oder anderer Hersteller? Es tropft aus dem Heizungsventil - *** hilfe: Es tropft, aus dem Stift des Heizungsventils. Habe gehofft das Problem mit dem Ersatz der Stopfdüse beheben zu können. Leider finde ich nicht das...
  • Hersteller vom Heizkörper gesucht

    Hersteller vom Heizkörper gesucht: Guten Tag an das Forum Ich muss den Thermostatkopf wechseln. Das Ventil arbeitet noch, auch wenn es "bekloppt" aussieht. Die örtlichen Fachfirmen...
  • Hersteller gesucht - siehe Logo

    Hersteller gesucht - siehe Logo: Hallo zusammen, ich bitte Euch um Mithilfe einen mir unbekannten Hersteller zu identifizieren - siehe Bilder. Zum einen brauche ich ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben