Hersteller bekannt?

Diskutiere Hersteller bekannt? im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo zusammen, ist jemandem vielleicht der Hersteller dieser Heizung bekannt? Leider habe ich keine besseren Fotos... Wäre um jede Info dankbar!

jamescash

Threadstarter
Hallo zusammen,
ist jemandem vielleicht der Hersteller dieser Heizung bekannt? Leider habe ich keine besseren Fotos...
Wäre um jede Info dankbar!

Anhänge

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Worum gehts denn?

jamescash

Threadstarter
Eigentlich nur darum das ich gerne wissen würde wer der Hersteller dieser bestimmte Heizung ist. Es sollten die Heizkostenverteiler ausgetauscht werden aber der Monteur konnte die Heizung nicht bestimmen!

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Bedeutungslos...
Entscheidend ist die Bauform (Typ 10) sowie die Größe.

Thema:

Hersteller bekannt?

Hersteller bekannt? - Ähnliche Themen

• 2 Gas-Brennwert-Kombithermen unterschiedlicher Hersteller an gleichen Schornstein ?

2 Gas-Brennwert-Kombithermen unterschiedlicher Hersteller an gleichen Schornstein ?: Guten Tag ins Forum, ist es grundsätzlich richtig, dass es nicht möglich ist 2 Gas-Brennwert-Kombithermen unterschiedlicher Hersteller an den...
  • Altes Ventil - Hersteller oder Alternative?

Altes Ventil - Hersteller oder Alternative?: Ich hab ein defektes Ventil (innen Stück abgebrochen) aus einem Heizkörper geschraubt (siehe Bilder). Muss etwa 1995 verbaut worden sein. Hab so...
  • Fussbodenheizungsrohren, welche Hersteller bei geringen Abstandam besten geeignet

Fussbodenheizungsrohren, welche Hersteller bei geringen Abstandam besten geeignet: Hallo, bitte nicht falsch verstehen. Selbstverständlich werde ich einen Installateur beauftragen. Mir ist wichtig, dass ich mich vorab...
  • Gasbrennwert Heizung welche Hersteller. 580 qm Wohnfläche Fussbodenheizung

Gasbrennwert Heizung welche Hersteller. 580 qm Wohnfläche Fussbodenheizung: Hallo Ich hoffe, dass sie mir eventuell bei meiner Entscheidung helfen können. Ich habe ein Haus Bj.1970 gekauft. Das Haus ist massiv gebaut...
  • Heizungshersteller leider unbekannt - Heizung entlüften

Heizungshersteller leider unbekannt - Heizung entlüften: Liebe Heizungs-Community, zuallererst hoffe ich, dass Ihr alle besinnliche Feiertage in warmen Wohnungen hattet. Leider war dies bei mir nicht...