heizwertgerate mit gebläse

Diskutiere heizwertgerate mit gebläse im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; hallo, welche marken von heizwertanlage mit gebläse gab es früher? wer kann weiterhelfen ?? versuche ein gebrauchtes gerät uber e bay zu finden

Ayhan

Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2020
Beiträge
9
hallo, welche marken von heizwertanlage mit gebläse gab es früher? wer kann weiterhelfen ?? versuche ein gebrauchtes gerät uber e bay zu finden
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.371
versuche ein gebrauchtes gerät uber e bay zu finden
Vergiss es....... selbst für den ungewöhnlichen Fall dass du ein funktionierendes Gerät** finden würdest - es dürfte so un so nicht mehr in Betrieb genommen werden.



**In diesem Bereich gibt es keine funktionierenden gebrauchten Geräte oder Ersatzteile - auch wenn die Verkäufer immer wieder was anderes behaupten
 
Thema:

heizwertgerate mit gebläse

heizwertgerate mit gebläse - Ähnliche Themen

  • Witterungsgeführte Regelung für Wolf CGU-2-18 (Heizwertgerät von 2011)

    Witterungsgeführte Regelung für Wolf CGU-2-18 (Heizwertgerät von 2011): Hallo in die Runde, ich habe in meinem Ladenbüro mit einem Raumfühler im straßenseitigen ehem. Verkaufsraum (mit altem Schaufenster von 1964 und...
  • Heizwertgerät: Brötje, Vaillant oder Buderus?

    Heizwertgerät: Brötje, Vaillant oder Buderus?: Bin neu hier, Vermieter und in meiner vermieteten Wohnung ist die alte Buderus Therme nach 20 jahren defekt und muss erneuert werden. Aufgrund...
  • Heizwertgerät 5 Jahre alt Typ Junkers Ceramini ZSR-10-7 KE und Gas Brennwertgerät an einem Kamin betreiben?

    Heizwertgerät 5 Jahre alt Typ Junkers Ceramini ZSR-10-7 KE und Gas Brennwertgerät an einem Kamin betreiben?: Guten Tag, wie in der Überschrift schon geschrieben ist das möglich und wenn ja was gilt es da vor dem Einbau der dann neu anzuschaffenden...
  • Problem Heizwertgerät ersetzten bei Mehrfach-Nutzung des Kamins

    Problem Heizwertgerät ersetzten bei Mehrfach-Nutzung des Kamins: Hallo Zusammen, vielleicht finde ich hier Tipps wie ich mein Heizungsproblem lösen kann. Es geht um eine schwächelnde Gastherme in einer...
  • Unterschiede Gas-Heizwertgerät vs. Brennwertgerät?

    Unterschiede Gas-Heizwertgerät vs. Brennwertgerät?: Angenommen in einer Wohnung ( (oder in einem Einfamilien-Haus) gibt es eine Wohnungs/Haus GasTherme die von einem Vorbesitzer eingebaut wurde...
  • Ähnliche Themen

    Oben