Heizungsrücklauf Ventil zudrehen

Diskutiere Heizungsrücklauf Ventil zudrehen im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Mein Gott, so eine Kotze! Was ist denn hier wieder los?? Kann doch jeder selbst entscheiden, mir sparen die Dinger viele Kilometer durchs Haus...

kraeMit

Mitglied seit
29.10.2019
Beiträge
114
Standort
27xxx
Mein Gott, so eine Kotze! Was ist denn hier wieder los??

Kann doch jeder selbst entscheiden, mir sparen die Dinger viele Kilometer durchs Haus und Stunden meiner Lebenszeit und sie funken prima.
 

KarlZei

Experte
Mitglied seit
04.11.2018
Beiträge
6.098
Zu böses Wort für diese lustige Diskussion und ein viel zu pragmatischer Ansatz. Spielverderber ;-)
 

Lp3g

Experte
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
2.205
Mein Gott, so eine Kotze! Was ist denn hier wieder los??

Kann doch jeder selbst entscheiden, mir sparen die Dinger viele Kilometer durchs Haus und Stunden meiner Lebenszeit und sie funken prima.
Und ich mir bringen sie eine warme Wohnung nach der Arbeit. Besonders wenn man Nachts in den Winterdienst muß. So kann man 1 Stunde vor Schichtende die Heizung starten. Somit kann man direkt in ein warmes Bad.
 

kraeMit

Mitglied seit
29.10.2019
Beiträge
114
Standort
27xxx
Peace. Könnten wir uns auf Unentschieden einigen? :)
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.178
Es wäre schön, das dieses Dialekt schreiben unterbleiben würde, rein des Verständnis wegen. Ansonsten drohe ich hier schon mal "Ruhrdeutsch"an. :)
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.229
Standort
Einfach saubere Arbeit
Dann übersetz ichs wenigstens mal, wenn hier schon die Gemüter so sehr kochen und bevor irgendwo ein STB rausgeht und der Forums-Notdienst raus muss, dass selbst ein kurzer schwäbischer Spaß zu viel ist:
Andreas1956 sagte "Da könnte ich brüllen, das ist nicht mehr schön!"
Dr Schorni sagte "Lieber ein Brillen-Gesicht als ein Gesicht zum Brüllen"
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.178
Dr Schorni sagte "Lieber ein Brillen-Gesicht als ein Gesicht zum Brüllen
Sei froh, das du noch keine brauchst. Ansonsten : Gleichstellung ; Benachteiligung von Brillenträgern ?
Bedenkliche Aussage, die ( so denke ich) so nicht gemeint war.
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.229
Standort
Einfach saubere Arbeit
Ne ne schau doch am Avatar, hab schon fast 20 Jahr ne Brille, weil ich halt immer alles so genau sehen will, um es auch mal von der lachenden Seite aus zu betrachten. Daher lache ich eigentlich am liebsten auch über mich selbst. ;)

Doch nun wieder ungebremst weiter nach DIN EN, Verordnung, VDI-Richtlinien und Gerichtsurteilen!
 
Andreas1956

Andreas1956

Experte
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
4.331
Beim Schwäbischen verstehen manche Leute keinen Spaß. lol
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.229
Standort
Einfach saubere Arbeit
Richtig erkannt: das schwarze IST meine Brille! Das ist ein spezielles "Schwarz-Sichtgerät", siehe Signatur. Ich brauch das SO damit meine speziellen Schwarzseher-Augen nicht von einer rosaroten Brille abgelenkt werden. Justitia hat ja deshalb immer ihre Augen verbunden.
 
Thema:

Heizungsrücklauf Ventil zudrehen

Heizungsrücklauf Ventil zudrehen - Ähnliche Themen

  • 3 wege Ventil junkers therme

    3 wege Ventil junkers therme: Hallo Zusammen Am Wochenende ( wann auch sonst) fing meine Therma an zu spinnen, Heizung lief Prima nur kein warmes Wasser mehr. Also Fehler...
  • Ventil im Etagenverteiler Fussboden

    Ventil im Etagenverteiler Fussboden:
  • Warmwasserladepumpe zieht aus dem Heizungsrücklauf?

    Warmwasserladepumpe zieht aus dem Heizungsrücklauf?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich auf den Austausch. Bei unserem Mietshaus welches wir vor kurzem in Betrieb genommen haben wird das...
  • Heizungsrücklauf für FBH

    Heizungsrücklauf für FBH: Hi, ich mache zurzeit meinen Meister SHK und habe auch gerade die Prüfungen. Wir müssen ein sogenanntes Fachgespräch halten und uns dafür Themen...
  • Heizungsrücklauf durch den Solarkreislauf

    Heizungsrücklauf durch den Solarkreislauf: Liebes Forum, der Vorbesitzer unseres Hauses hat vor 10 Jahren eine Brötje WGB 20 (Gas) mit einem Speicher vom Typ Cosmocell Duo E300 einbauen...
  • Ähnliche Themen

    • 3 wege Ventil junkers therme

      3 wege Ventil junkers therme: Hallo Zusammen Am Wochenende ( wann auch sonst) fing meine Therma an zu spinnen, Heizung lief Prima nur kein warmes Wasser mehr. Also Fehler...
    • Ventil im Etagenverteiler Fussboden

      Ventil im Etagenverteiler Fussboden:
    • Warmwasserladepumpe zieht aus dem Heizungsrücklauf?

      Warmwasserladepumpe zieht aus dem Heizungsrücklauf?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich auf den Austausch. Bei unserem Mietshaus welches wir vor kurzem in Betrieb genommen haben wird das...
    • Heizungsrücklauf für FBH

      Heizungsrücklauf für FBH: Hi, ich mache zurzeit meinen Meister SHK und habe auch gerade die Prüfungen. Wir müssen ein sogenanntes Fachgespräch halten und uns dafür Themen...
    • Heizungsrücklauf durch den Solarkreislauf

      Heizungsrücklauf durch den Solarkreislauf: Liebes Forum, der Vorbesitzer unseres Hauses hat vor 10 Jahren eine Brötje WGB 20 (Gas) mit einem Speicher vom Typ Cosmocell Duo E300 einbauen...
    Oben