Heizungsrohr 16 mm Sani Pex

Diskutiere Heizungsrohr 16 mm Sani Pex im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Wo bekomme ich ein 16 mm Heizugsrohr von Sanni Pecks her? Solle das alte System sein weil die Heizungsrohre schon über 20 Jahre eingebaut...

Heinrich Dreier

Threadstarter
Mitglied seit
05.04.2022
Beiträge
1
Hallo, Wo bekomme ich ein 16 mm Heizugsrohr von Sanni Pecks her? Solle das alte System sein weil die Heizungsrohre schon über 20 Jahre eingebaut sind. Nun muss ein Heizkörper versetzt werden und dafür werden 3 Meter und 2 verbindungkupplungen benötigt. Danke fürs Helfen. GroßHändler liefern nur ganze Rollen.
 
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.903
Google mal danach, Ebay zum Beispiel, bekommst du auch Fittings. Oder nimm Rohr 16 mm von Viega oder anderer Anbieter.

Gruß Installer 🙋‍♂️
 
Thema:

Heizungsrohr 16 mm Sani Pex

Heizungsrohr 16 mm Sani Pex - Ähnliche Themen

  • Verschluss Schornstein / Heizungsrohre / Belüftung

    Verschluss Schornstein / Heizungsrohre / Belüftung: Hallo zusammen, die Gasheizung entfällt. Es ist geplant, innerhalb eines nicht mehr genutzten Ziegelschornsteins (24cmX24cm innen) Heizungsrohre...
  • Heizungsrohre dämmen vor dem Austausch der Umwälzpumpe sinnvoll?

    Heizungsrohre dämmen vor dem Austausch der Umwälzpumpe sinnvoll?: Hallo liebe Community, in meinem Elternhaus ist zu dieser Jahreszeit der Heizungskeller der wärmste Raum des Hauses, was i.e.L. an den nicht bzw...
  • Heizungsrohr brummen hauptsächlich Nachts

    Heizungsrohr brummen hauptsächlich Nachts: Hallo zusammen, seit neuestem Brummen bzw. Vibrieren (eher ein Brummen) unsere Heizungsrohre Nachts. Betrieben wird die Heizung mit einer...
  • Heizungsrohre durchlässig machen

    Heizungsrohre durchlässig machen: Hi, habe jetzt ein paar Threads über Heizkörper, die kalt bleiben, gelesen, und dabei ist für den Extremfall (Teil- , Vollverstopfung der Leitung)...
  • Vitodens 300-W B3HG. Heizungsrohre kalt. WW normal. Umschaltventil defekt?

    Vitodens 300-W B3HG. Heizungsrohre kalt. WW normal. Umschaltventil defekt?: Vitodens 300-W B3HG. Installiert in 6/2023 Hallo, leider mussten wir heute früh erneut feststellen, dass die Heizung ausgefallen ist. Bereits im...
  • Ähnliche Themen

    Oben