Heizungsreiniger Ölheizung

Diskutiere Heizungsreiniger Ölheizung im Sonstiges / News Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, welchen Heizungsreiniger (Ölheizung) könnt ihr empfehlen? Mit welchem arbeitet ihr?

heizungsnarr

Threadstarter
Hallo zusammen,

welchen Heizungsreiniger (Ölheizung) könnt ihr empfehlen?
Mit welchem arbeitet ihr?

Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Bürste + Sauger - mehr braucht man nicht.

Diese Reiniger (Kesselreiniger)braucht man nur, wenn durch Brennerdefekt/falscheinstellung sich flockiger Ruß bildet.

Auch Brennerreiniger kosten nur Geld......

tricotrac

tricotrac

Fachmann
Genau, ein wenig körperliche Betätigung und der Kesselkörper ist innen wieder sauber. Chemische Keulen kommen bei mir nur bei extremen Rahmenbedingungen zwangsläufig zum Einsatz.

Thema:

Heizungsreiniger Ölheizung

Heizungsreiniger Ölheizung - Ähnliche Themen

• Probleme mit dem Rücklauf aus Solarpaneelen der Poolheizung

Probleme mit dem Rücklauf aus Solarpaneelen der Poolheizung: Hallo zusammen, also ich hoffe das Thema passt hier einigermaßen rein und es gibt vielleicht Leute die mir helfen können. Ich habe das Problem...
  • Austausch Ölheizung mit Gasheizung inkl. WP für WW / BAFA möglich?

Austausch Ölheizung mit Gasheizung inkl. WP für WW / BAFA möglich?: Hallo zusammen, ich habe jetzt einige Stunden das Internet durchforstet, aber keine schlüssige Antwort auf mein Problem gefunden. Ich hoffe ihr...
  • Kleines Häuschen von einer Ölheizung auf Erdgasheizung kostengünstig umstellen

Kleines Häuschen von einer Ölheizung auf Erdgasheizung kostengünstig umstellen: Hallo zusammen:) Bin neu hier im Forum und würde gerne von euch erfahren wie ich hier am Besten vorgehe und welches die wirtschaftlichste Lösung...
  • Ölheizungsabgas,Stickoxide

Ölheizungsabgas,Stickoxide: habe einen Ölheizkessel BJ 1991 mit Stahlrohr im Schornstein . Der Kessel geht unregelmässig auf Störung , auch nach gerade erfolgter Wartung ...
  • Ölheizung raus, Gas rein. Fragen und Angebotsberwertungen

Ölheizung raus, Gas rein. Fragen und Angebotsberwertungen: Hallo zusammen, super dass es für jedes Thema ein Forum gibt. Großes Lob an euch, merke hier geht es gesittet zu! Ich bin bis vor kurzem ein...