Heizungsregler Klöckner Wärmetechnik KL-WZB

Diskutiere Heizungsregler Klöckner Wärmetechnik KL-WZB im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für die Zeitschalzuhr LP147 ,verbaut in einem Regler KL-WZB.Auf dem Foto seht Ihr oben...

Stefan Diegelmann

Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2022
Beiträge
3
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für die Zeitschalzuhr LP147 ,verbaut in einem Regler KL-WZB.Auf dem Foto seht Ihr oben den defekten Regler,unten den
Ersatz.Für den oberen Regler ist eine Bedienungsanleitung vorhanden,für den aktuellen habe ich bisher im Netz nichts finden können. .Wer kann mir weiterhelfen,damit dieses
nervige "Rumprobieren"aufhört ?
P.S.:Anlage muß uns nur über den Winter bringen,in 2023 ist eine Komplettsanierung angesagt.
Daten zur Anlage:KL-MT5.1 Inbetriebnahme 1986 !!,Brenner in1996 getauscht.In all den Jahren keine größeren Propleme.SO GEHT HEIZUNG !!
Besten Dank vorab !! (anfallende Kosten werden selbstverständlich erstattet)
 

Anhänge

tzr522

Mitglied seit
26.09.2023
Beiträge
1
Ich kopiere gerne die Anleitung und sende sie per Post zu. Ich habe einen Heizkessel GAA 3 von 1986 mit eingebauter Steuerung KL - WZB.
Allerdings komme ich selber mit der Anleitung nicht zurecht. Ich habe zum Glück eine generalüberholte WZB erwerben können, mit Garantie sogar, aber dennoch ist es so, dass in der Nacht das Brauchwasser geheizt wird. Habe alle möglichen "Tricks" versucht.
Außerdem bin ich interessiert sämtliche Teile des Heizkessels zu kaufen. Falls jemand seinen Kessel tauscht, bitte melden,
 
Thema:

Heizungsregler Klöckner Wärmetechnik KL-WZB

Heizungsregler Klöckner Wärmetechnik KL-WZB - Ähnliche Themen

  • Heizungsregler für den Wohnraum

    Heizungsregler für den Wohnraum: Hallo Ich habe einen Vaillant Öl Brennwertkessel eco VIT VKO 246 und suche eine geeigneten Regler für den Wohnraum . Wer kann mir da weiter helfen...
  • Vaillant atmoTEC exclusive VC 104/4-7 A + Raumtemperaturregler calorMATIC 350 optimal einstellen Smarthome Heizungsregler noch nutzbar?

    Vaillant atmoTEC exclusive VC 104/4-7 A + Raumtemperaturregler calorMATIC 350 optimal einstellen Smarthome Heizungsregler noch nutzbar?: Hallo zusammen ich habe eine Neue Gastherme bekommen dazu hätte ich einige Fragen und zwar wurde mir gesagt der Heizkörper in dem Raum wo das...
  • Heizungsreglung misteriös

    Heizungsreglung misteriös: Hab die ZWR18-7 mit CR100 busgesteuertem Raumregler. Absenktemperatur 16°C Heiztemperatur 21,5°C. Springt an bei 20,5°C oder 21°C oder aber bei...
  • Wie Heizkurve optimieren: Elco Klöckner Targon 14 (BJ 88) mit Heizungsregler LOGON PLUS

    Wie Heizkurve optimieren: Elco Klöckner Targon 14 (BJ 88) mit Heizungsregler LOGON PLUS: Guten Abend, ich versuche meine Heizkurve zu optimieren. - Gasheizung: Elco Klöckner Targon 14, Nennwärmeleistung 14kW, (BJ 88) mit...
  • Probleme mit Elco Klöckner Heizungsregler Logon WKBS/WKBMS

    Probleme mit Elco Klöckner Heizungsregler Logon WKBS/WKBMS: Hallo, ich möchte hier mal kurz mein Problem schildern. Ich hoffe man kann mir hier helfen. Wir haben uns im letzten Jahr ein Haus gekauft. Dort...
  • Ähnliche Themen

    Oben