HeizungsRegler CalorMatic 630

Diskutiere HeizungsRegler CalorMatic 630 im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, könnt ihr mir bitte sagen, ob bei der CalorMatic 630 die Versionen 630/2 oder 630/3 kompatibel sind mit der 630 Version ohne /2 oder /3...

Stockal

Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2023
Beiträge
1
Hallo,

könnt ihr mir bitte sagen, ob bei der CalorMatic 630 die Versionen 630/2 oder 630/3 kompatibel sind mit der 630 Version ohne /2 oder /3.

Muss die Platine inklusive Display getauscht werden, oder kann nur das Display auch alleine ersetzt werden?
Grund: Pixelfehler im Display. Es ist immer weniger zu sehen. Grundsätzlich funktioniert die Heizung aber noch.

Liebe Grüße
Karl
 

Seppionfire

Fachmann
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
1.725
Servus,

kann mir nicht vorstellen, das du noch /1er Platinen bekommst - von /1 auf /2 wurde die Knopfbelegung genau umgedreht
SW -Stand ist auch immer erweitert worden, hört sich für mich wie (kostspielige) Generalsanierung an.

Muss es der 630 sein? Reicht auch ein 700 mit VR71?


VG
 
Thema:

HeizungsRegler CalorMatic 630

HeizungsRegler CalorMatic 630 - Ähnliche Themen

  • Heizungsregler für den Wohnraum

    Heizungsregler für den Wohnraum: Hallo Ich habe einen Vaillant Öl Brennwertkessel eco VIT VKO 246 und suche eine geeigneten Regler für den Wohnraum . Wer kann mir da weiter helfen...
  • Vaillant atmoTEC exclusive VC 104/4-7 A + Raumtemperaturregler calorMATIC 350 optimal einstellen Smarthome Heizungsregler noch nutzbar?

    Vaillant atmoTEC exclusive VC 104/4-7 A + Raumtemperaturregler calorMATIC 350 optimal einstellen Smarthome Heizungsregler noch nutzbar?: Hallo zusammen ich habe eine Neue Gastherme bekommen dazu hätte ich einige Fragen und zwar wurde mir gesagt der Heizkörper in dem Raum wo das...
  • Heizungsreglung misteriös

    Heizungsreglung misteriös: Hab die ZWR18-7 mit CR100 busgesteuertem Raumregler. Absenktemperatur 16°C Heiztemperatur 21,5°C. Springt an bei 20,5°C oder 21°C oder aber bei...
  • Heizungsregler WRA 1.1

    Heizungsregler WRA 1.1: Guten Morgen, die Drehscheibe hat sich nach der Sommerpause nicht mehr gedreht. Ich habe im Internet einen überholten gekauft und ausgetauscht...
  • Fernbediengerät VR81 an Heizungsregler calorMATIC 430

    Fernbediengerät VR81 an Heizungsregler calorMATIC 430: Guten abend, ich wollte das fernbediengerät VR81 an unsere Therme ecotec Plus anschliesen, leider steht am Fernbediengerät immer ERR habe die...
  • Ähnliche Themen

    Oben