Heizungsregelung Vaillant VRC MF-TEC.

Diskutiere Heizungsregelung Vaillant VRC MF-TEC. im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Habe eine Witterungsgeführte Heizungsregelung Vaillant VRC MF-TEC. Die Urzeit und somit die Schaltzeiten verändern sich ständig. Habe den...

Adiger

Threadstarter
Mitglied seit
25.10.2017
Beiträge
9
Habe eine Witterungsgeführte Heizungsregelung Vaillant VRC MF-TEC.
Die Urzeit und somit die Schaltzeiten verändern sich ständig. Habe den Funkempfänger abgeklemmt, aber läuft trotzdem schneller, tlw. um Stunden voraus. Ist hier vielleicht der Stütz-Accu oder der Zeitgeber auf der Patine def.? Kann mir da jemand behilflich sein.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß

Hallo zusammen,
habe bisher kaum eine Antwort bekommen, jedenfalls besteht mein Problem noch immer. Hatte zwischenzeitlich Kontakt mit Vaillant direkt. Aussage: Bei diesem Fehler kann man nichts mehr machen, da muß die Steuerung ausgetauscht werden.
Nun werde ich mal sehen, ob es nicht noch eine andere Lösung gibt.
Gruß
AG
 
Thema:

Heizungsregelung Vaillant VRC MF-TEC.

Heizungsregelung Vaillant VRC MF-TEC. - Ähnliche Themen

  • Heizungsregelung Wolf R12-PA Batterie tauschen

    Heizungsregelung Wolf R12-PA Batterie tauschen: Hallo, kann mir jemand sagen ob man bei der Wolf Heizungsregelung R12 die Batterie tauchen kann. Bei mir ist jedes mal nach aus-/einschalten die...
  • universal Kesselschaltfeld Heizungsregelung mit WLAN,WiFi, welche Hersteller gibt es?

    universal Kesselschaltfeld Heizungsregelung mit WLAN,WiFi, welche Hersteller gibt es?: was ich gefunden habe: https://www.ebay.de/itm/125861328305? https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.seltron.clausius...
  • Sensus PolluCom E ungenau oder Heizungsregelung manipuliert?

    Sensus PolluCom E ungenau oder Heizungsregelung manipuliert?: Im Thema "Probleme mit niedriger Vorlauftemperatur und großer T-Spreizung" am 02.02.2023 hatte ich von einer großen Temperaturspreizung und...
  • Vaillant Heizungsregelung VRC-CBW Schaltuhr blinkt und lässt sich nicht mehr einstellen

    Vaillant Heizungsregelung VRC-CBW Schaltuhr blinkt und lässt sich nicht mehr einstellen: Hallo zusammen,Vaillant Heizungsregelung VRC-CBW Schaltuhr blinkt und lässt sich nicht mehr einstellen, dass heißt nur an einem Tag (es ist der...
  • Vaillant VCI 196/3-5 frage zur Heizungsregelung?

    Vaillant VCI 196/3-5 frage zur Heizungsregelung?: Hi Leute, sagt mal, kann mir mal jmd. kurz und verständlich das Regelverhalten der Heizungssteuerung der Vaillant VCI 196/3-5 erklären? Hab das...
  • Ähnliche Themen

    Oben