Heizungspumpe läuft nicht bei Ökofen Zentralheizung

Diskutiere Heizungspumpe läuft nicht bei Ökofen Zentralheizung im Holz, Pellets, Biomasse Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo, ich habe eine Ökofen Zentralheizung. Seit einigen Tagen läuft die Heizkreislaufpumpe nicht mehr. Finde ich da irgendeine Einstellung im...

Moosbach

Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
12
Hallo,
ich habe eine Ökofen Zentralheizung. Seit einigen Tagen läuft die Heizkreislaufpumpe nicht mehr. Finde ich da irgendeine Einstellung im Menu nicht?
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?
 
Installer

Installer

Experte
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
3.915
Schon mal gemessen ob überhaupt Spannung anliegt.:unsure:

Gruß Installer🙋‍♂️
 

Moosbach

Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
12
Hausdoc die Antwort bringt mich leider nicht weiter.
 

Moosbach

Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
12
Die Schwelle steht bei 18 Grad und wir leben hier in einer Region in 12 Grad Aussentemperatur Nachts herschen.
 
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.391
Die Schwelle steht bei 18 Grad und wir leben hier in einer Region in 12 Grad Aussentemperatur Nachts herschen.
Hmmh, gibt es weitere Ausstattungen wie einen Pufferspeicher oder Solarthermie ? Du solltest schon Informationen liefern, sonst stochern wir nur im Nebel herum.
 
Thema:

Heizungspumpe läuft nicht bei Ökofen Zentralheizung

Heizungspumpe läuft nicht bei Ökofen Zentralheizung - Ähnliche Themen

  • Heizungspumpe läuft nicht

    Heizungspumpe läuft nicht: Hallo, zusammen, ich habe hier eine Vissmann-Heizung mit Vitrotronic 200 Steuerung, ca. 15 Jahre alt. Sie lief immer wie ein Glöckchen und ich war...
  • Vaillant ecotec plus die heizungspumpe läuft ein mal am tag ohne heizen auf volle touren

    Vaillant ecotec plus die heizungspumpe läuft ein mal am tag ohne heizen auf volle touren: Moin, Vaillant eco tec plus VCW 20/26 CS/1-5, die heizungspumpe läuft ein mal am tag ohne heizen auf volle touren, so 5-7 min. hat das eine...
  • Junkers Heizungspumpe läuft nachts mit voller Drehzahl

    Junkers Heizungspumpe läuft nachts mit voller Drehzahl: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage: Bei meiner Heizung (Junkers Cerapu ZSB 14-5.2C) habe ich festgestellt, dass die Umwälzpumpe in...
  • Cerastar ZWN18 Heizungspumpe läuft dauerhaft, trotz Raumthermostat

    Cerastar ZWN18 Heizungspumpe läuft dauerhaft, trotz Raumthermostat: Hallo Forum :) ich habe eine Junkers Cerastar ZWN18-7KE21S0092 in Verbindung mit einem Junkers-Raumtemperaturregler Typ FR 50 in meiner Wohnung...
  • Heizungspumpe läuft im Dauerbetrieb

    Heizungspumpe läuft im Dauerbetrieb: Hallo erstmal zusammen. Ich habe eine Trimatik MC/B. Ja, ich weiß sie ist "uralt". Mir ist aufgefallen, dass die Pumpe "ohneMischer" immer läuft...
  • Ähnliche Themen

    Oben