Heizungsbrenner feuert nicht mehr oder geht sofort aus Ferro UW24VM

Diskutiere Heizungsbrenner feuert nicht mehr oder geht sofort aus Ferro UW24VM im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo. Mein Heizungsbrenner (ich hoffe das ist die richtige Bezeichnung. Die Flamme zum Zünden des Gases) geht erst gar nicht kann, wenn es auf...

Jeesa

Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2019
Beiträge
15
Hallo.

Mein Heizungsbrenner (ich hoffe das ist die richtige Bezeichnung. Die Flamme zum Zünden des Gases) geht erst gar nicht kann, wenn es auf Warmwasser oder Warmwasser/Heizung gestellt ist. Stelle ich es auf die Hand mit Funken (s. Foto) geht die Flamme manchmal auch nicht an oder nur kurz und geht dann wieder aus.

Auf dem anderen Foto sieht man, dass der Druck weit unten ist und die obere Skala unter Null ist.

Hab auch schon mal den STB Knopf gedrückt, aber scheint keinen Unterschied zu machen.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Wie man liest, hab ich keine Ahnung😂

Vielen, vielen Dank!!

20201019_171605.jpg20201019_171617.jpg20201019_171634.jpg20201019_171658.jpg
 

Anhänge

Thema:

Heizungsbrenner feuert nicht mehr oder geht sofort aus Ferro UW24VM

Heizungsbrenner feuert nicht mehr oder geht sofort aus Ferro UW24VM - Ähnliche Themen

  • Brauchwassererhitzen durch Heizungsbrenner/-kessel nur für 3h?

    Brauchwassererhitzen durch Heizungsbrenner/-kessel nur für 3h?: Hallole, Situation: In unserer DHH arbeitet seit 1992 ein Gas-Heizungskessel Klöckner GS mit einer Steuerung ECO Klöckner LOGON WKBS. Damit gab...
  • Heizungsbrenner knallt

    Heizungsbrenner knallt: Hallo zusammen, ich habe in der Küche einen Brenner für die Gasheizung. Seit einiger Zeit kommt es immer mal wieder vor, dass es etwas lauter...
  • Heizungsbrenner feuert nicht oder geht sofort wieder aus Ferro UW24VM

    Heizungsbrenner feuert nicht oder geht sofort wieder aus Ferro UW24VM: Hallo. Mein Heizungsbrenner (ich hoffe das ist die richtige Bezeichnung. Die Flamme zum Zünden des Gases) geht erst gar nicht kann, wenn es auf...
  • Uralter Löblich Gasheizkessel feuert nicht an...

    Uralter Löblich Gasheizkessel feuert nicht an...: Hallo, wir haben einen sehr Braven aber alten Heizkessel der Marke Löblich. Wir haben über den Sommer die Pumpe ausgestellt. Jetzt muss mann...
  • Pendola Fußbodenheizung - Nachtabsenkung feuert weiter?

    Pendola Fußbodenheizung - Nachtabsenkung feuert weiter?: Hallo, wir haben eine Warmwasser Fußbodenheizung via Gas mit einer Vissmann Pendola (Alter ca 10 Jahre). Vom Vorbesitzer übernommen. Um 21:00...
  • Ähnliche Themen

    Oben