Heizungsanlage für Neubau EFH

Diskutiere Heizungsanlage für Neubau EFH im Off Topic Forum im Bereich Off Topic; Was die Lüftungsanlage kosten soll, kann ich noch nicht sagen. Warte noch auf ein detailliertes Angebot. bitte posten wenn es da ist
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Ort
Berlin SW
Was die Lüftungsanlage kosten soll, kann ich noch nicht sagen. Warte noch auf ein detailliertes Angebot.

bitte posten wenn es da ist
 

Springa

Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2015
Beiträge
69
Und hier das zweite Angebot:





Wirklich aussagekräftig ist das nicht, was einen Vergleich sehr schwierig gestaltet.

Vielleicht kann ja dennoch jemand was dazu sagen. Vielen Dank schonmal!
 
Thema:

Heizungsanlage für Neubau EFH

Heizungsanlage für Neubau EFH - Ähnliche Themen

  • Neue Heizungsanlage für Einfamilienhaus Hydraulikschema und Auslegung

    Neue Heizungsanlage für Einfamilienhaus Hydraulikschema und Auslegung: Hallo zusammen, ich hoffe das Thema ist hier richtig platziert, gern würde ich eure Meinung dazu einholen. Habe nach langer suche endlich eine...
  • Überlegung für eine neue Heizungsanlage in den nächsten Jahre

    Überlegung für eine neue Heizungsanlage in den nächsten Jahre: Hallo alle zusammen, ich habe mich hier angemeldet da ich in der Naher Zukunft Plane meine geliebte Gasheizung zu erneueren. Ich überlege schon...
  • Heizungs-Check für neu gebaute Heizungsanlage

    Heizungs-Check für neu gebaute Heizungsanlage: Ich habe die alte Ölheizung gegen eine Gas + Solarthermie getauscht. Sie begannen mit der Arbeit Mitte August 2022 und beendeten Ende August. Vor...
  • Altbau Entscheidungshilfe für eine neue Heizungsanlage

    Altbau Entscheidungshilfe für eine neue Heizungsanlage: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Heizungsanlage für das Haus meiner Großeltern. Das Haus ist Baujahr 1956. Der...
  • Neue Heizungsanlage für Altbau an der Ostsee

    Neue Heizungsanlage für Altbau an der Ostsee: Hallo zusammen, habe mir vor 2 Jahren einen Altbau, Bj. 1963, ca. 100qm an der Ostsee zugelegt. Zur Zeit heize ich mit Infrarotheizkörpern unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben