Heizungs bekommt zu wenig Sauerstoff?

Diskutiere Heizungs bekommt zu wenig Sauerstoff? im Andere Forum im Bereich Heizungshersteller; Klar...wir machen uns jetzt eine Aufstellung mit euren Informationen und gehen die durch. Da es ja zum Glück warm ist, dann macht uns zur Zeit...

Corry

Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
9
Klar...wir machen uns jetzt eine Aufstellung mit euren Informationen und gehen die durch. Da es ja zum Glück warm ist, dann macht uns zur Zeit eine kalte Dusche nichts aus. Wir geben euch Bescheid
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.160
Standort
Einfach saubere Arbeit
Das soll keine Gängelung oder stupide Beschäftigungsmaßnahme sein, sondern u.a. durch das Ausschlußverfahren auch nur Struktur in die Problemlösung schaffen.
 
Wolfhaus

Wolfhaus

Experte
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
8.563
Standort
Berlin SW
Bitte euch nicht im Ton zu vergreifen. Ich habe neben der Heizung auch ein Leben und Arbeit
Ja, da kann man dann aber schreiben "bitte Geduld bis..."
Wenn dir das zu viel ist, mach das mal alleine, wünsche dir viel Erfolg. Ich habe keine Probleme mit deiner Heizung.
 

Corry

Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
9
Hallo. Ich habe jetzt einem Termin mit Fachmann und habe den auch schon darauf hingewiesen, dass wir eure Hinweise und Tipps durchgehen werden. Nochmals ein großes Dankeschön an euch für eure Bemühungen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.160
Standort
Einfach saubere Arbeit
Ich/wir hatten halt die optimistische verrückte ungewöhnliche Vorstellung oder gar den TRAUM, dass Du selbst schon ein paar Punkte checken könntest.... :rolleyes:
 
Patze-T3

Patze-T3

Profi
Mitglied seit
04.01.2014
Beiträge
491
Jetzt wirst du aber größenwahnsinnig..... o_O
 

Corry

Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
9
Hallo Allerseits, die Heizung läuft seit Mittwoch ohne Aussetzer. Der Fachmann hat eure Hinweise beachtet und fühlte sich auch nicht auf "die Füße getreten". Tatsächlich lag es an den Einstellungen die Dr. Schorni oben aufgeführt hat. Ich Danke euch nochmals und wünsche euch alles Gute
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.160
Standort
Einfach saubere Arbeit
oii toll :thumbup: Recht behalten ist ja ganz nett. Aber in erster Linie freuts mich, dass wir Dir helfen konnten und nun alles wohl soweit läuft. Mal sehen wies so über den Sommer klappt. ICH hätt mich ja noch mehr über die Aufklärung gefreut "wie denn nun explizit die Verbrennungsluftversorgung im Heizungsraum erfolgt" ...aber gut, bis zum Weihnachts-Wunsch sinds halt auch noch 6 Wochen.
 
Thema:

Heizungs bekommt zu wenig Sauerstoff?

Heizungs bekommt zu wenig Sauerstoff? - Ähnliche Themen

  • Pelletofen in Heizung einbinden

    Pelletofen in Heizung einbinden: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Zu meiner Person, ich bin Elektromeister udn Hobbywerker, an meinen Haus mache ich wenn möglich alles selbst...
  • Meine heizung knattert es hört sich wie ein schnelles unregelmäßiges knattern an der Hausmeister der mietwohnung (ein 18 stöckiges hochhaus)

    Meine heizung knattert es hört sich wie ein schnelles unregelmäßiges knattern an der Hausmeister der mietwohnung (ein 18 stöckiges hochhaus): Hallo ich brauche ganz dringend hilfe und einen guten Rat... Ich wohne nun seit knapp einem Jahr mit meiner Mama in einen hochhaus. Meine heizung...
  • Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?

    Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?: Nabend.. Nachdem unsere Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H wohl doch recht groß dimensioniert ist für unser RMH und die Leistung der Maschine schon...
  • Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht

    Wolf Heizung CGB 20 BJ. 2005 leuchtet rot, auch nach Drücken des Enstörknopfes - dringend Hilfe gesucht: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Unsere Heizung leuchtet rot, auch wenn man den Entstörknopf drückt gleich wieder rot. Das...
  • Heizung bekommt wärme nicht zu allen Heizkörper gleich

    Heizung bekommt wärme nicht zu allen Heizkörper gleich: Hallo Ich hab Folgendes Problem mit meiner Weishaupt WTC 25 A Witterungsgeführt ohne Raum Fühler Da ich die letzten Jahre stellenweise mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben