Heizungfirma stellt zu hohe Rechnung

Diskutiere Heizungfirma stellt zu hohe Rechnung im Allgemeine Fragen Forum im Bereich Heizungshersteller; Ich kenne das..... Das alles bezieht sich aber auf EINE Instanz. Ich kann dir nur sagen, daß der juristische Weg meist wenig zielführend ist...
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.381
Verfahrenskosten sind bei mir bis zu 95.000 Euro abgedeckt vl.ist das in Deutschland anders aber das weiß ich leider nicht.
Ich kenne das..... Das alles bezieht sich aber auf EINE Instanz.

Ich kann dir nur sagen, daß der juristische Weg meist wenig zielführend ist....

Ein direktes, ehrliches Gespräch löst meist das Problem.
 
Thema:

Heizungfirma stellt zu hohe Rechnung

Heizungfirma stellt zu hohe Rechnung - Ähnliche Themen

  • Wissenshungriger Viessmann Eigner stellt sich vor

    Wissenshungriger Viessmann Eigner stellt sich vor: Servus zusammen Ich bin Winfried aus München / Unterschleissheim und betreibe seit 2011 eine Viesmann Vitodens 200-W nebst Warmwasserboiler...
  • Die Mundbirne stellt sich vor.

    Die Mundbirne stellt sich vor.: Hallo zusammen, ich normalen Leben heisse ich Rüdiger, bin 52 Jahre alt, und von Beruf Handwerker. Ich komme aus NRW und werde sicherlich bald...
  • Vorlauftemp. stellt sich autom. zurück

    Vorlauftemp. stellt sich autom. zurück: Guten Morgen, ich (Laie!) habe eine alte Buderus Logamax GB 112-24 G25 mit Regler HW4201. Ich habe 2 Heizkreise. Die Heizkörper werden...
  • Remeha Calenta 15DS - Warmwasser nur Stundenweise - wie stellt man das ein?

    Remeha Calenta 15DS - Warmwasser nur Stundenweise - wie stellt man das ein?: Hallo zusammen, kann mir als Laie vielleicht jemand erklären, wie man bei der Remeha Calenta 15DS einstellt, dass Warmwasser nur noch zu...
  • Ab wann stellt man denn seine Heizung wieder an?

    Ab wann stellt man denn seine Heizung wieder an?: Hallo zusammen Ab wann stellt man denn nun am sinnvollsten seine Heizung wieder an? Wir haben die kommenden Tage Tagsüber 14 grad, Nachts 10...
  • Ähnliche Themen

    Oben